Bluetoothprobleme mit Galaxy S9+

Ja, jeder kocht seine eigene Suppe, egal welcher Electronic Hersteller....von A - Z und selbst Siemens und Bosch
Gleich soll sich mit seinesgleichen verbinden.
Keine Universal Schnittstellen mehr ... siehe dlna
 
K
Kim
Hey,


Ich muss hier widersprechen!
Mein S10e (SingleSim) verbindet ohne Probleme mit meinem Passat B8 (12/2014) über RSAP.
Telefon zeigt 'Remote SIM Modus' und hat keinen Empfang, das Auto zeigt 'Premiumtelefon RSAP'.
83911i02DA3FCC6E000965?v=v2.jpg

83912i4136AF951F01BC30?v=v2.jpg
 
Danke für die Info warum ich vom Samsung Support die Auskunft erhalten das es nicht unterstützt wird ist mir jetzt natürlich ein Rätsel aber ja ein kleiner Lichtblick das es nur mit Single Sim funktioniert haben ja schon viele bestätigt und somit das S10 und S10+ noch nicht in Single Sim aufgetaucht ist gibt es auch kein RSAP LEIDER !!!
PS: Eigentlich sollte der Hauseigene Support schon seine Produkte kennen aber wahrscheinlich ausgelagert mit schlechter Schulung ! :think:
 
Hallo David,
wo finde ich denn jeweils die Information, ob ein Samsung Smartphone rSAP unterstützt oder nicht? Im technischen Datenblatt finde ich z.B. beim S9 und S10 nur die Info "Bluetooth 5.0", aber keine Details zu den unterstützten Protokollen...
Viele Grüße,
Jens
 
Hallo
ich habe es auch nirgends gefunden ich hab mich in diversen Foren eingelesen und auf die Erfahrung von denen verlassen die es schon getestet haben ich habe das S9 Single Sim und das funktioniert bestens mit RSAP ! Das S10 dürfte es in Amerika oder auch GB (bei GB bin ich mir nicht so sicher da die Modellnummer auf Duos hindeutet) in Single Sim geben.
greets/lion
 
L: @jecker1977 schrieb:
Hallo David,
wo finde ich denn jeweils die Information, ob ein Samsung Smartphone rSAP unterstützt oder nicht? Im technischen Datenblatt finde ich z.B. beim S9 und S10 nur die Info "Bluetooth 5.0", aber keine Details zu den unterstützten Protokollen...
Hallo L: @jecker1977 ,
in der Regel unterstützen unsere Galaxy Geräte mit Dual SIM kein rSAP.
Viele Grüße
 
Das ist ja alles ganz nett.
Das Problem ist das Handy, das Protokoll ist nicht abwärtskompatibel.
Ich suche den, der schon einmal bei einem Audi ein höheres Bluetoothprotokoll aufgespielt bekommen hat.
Ich habs schon mehrfach versucht bei verschiedenen Fahrzeugen - ohne Erfolg.
Hätte ich das geahnt, dass es mit dem Samsung nicht ohne Probleme funktioniert - ich hätte es nicht gekauft.
Ist so für den beruflichen Vieltelefonierer unbrauchbar.
 
Wie lautet die genaue Typbezeichnung des Galaxy s10e mit Single SIM? Kannst Du mal auf den Karton schauen?
 
Habe gerade auf den Karton geschaut. Leider steht hier keine genaue Bezeichung drauf. Nur das "SM-G970F".
Der ganze Aufkleber sieht auch anders aus als bei dem S10e Duos meiner Frau.
 
Habe das gleiche oder ähnliche Problem mit Opel Mokka und S9+. Abhilfe durch Löschen sowohl auf Mokka als auf Smartphone. Habe praktisch alle Telefone die einmal mit Auto verbunden waren herunter geworfen. Dann hat es wieder geklappt.
Werkstatt nach "als erstes genau das.
Gruss
 
Freut mich, dass dies weitergeholfen hat, L: @Lokki_de. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Hallo in die Runde, seit Android 10 funktioniert es bei mir wieder problemlos...
Audi MMI mit S9 Duos, hab aber nur eine SIM stecken. Plötzlich erkannte er das Freisprechen nicht mehr. Hab neu verbunden, da war auf einmal "Autotelefon" wieder auswählbar!
Danke Samsung fürs Lösen... *1f642.png* Jetzt bin ich wieder glücklich und liebäugel mit dem S20...
 
Zurück
Oben