Kein telefonieren mit Galaxy Tab S9 5g!

A
A.
User
Hallo ich habe zeit gestern ein Galaxy Tab S9 5G,mit eine Sim Karte, die eine kopie meiner haubt karte sein soll! also Teleko. Unlimited.Internet geht normal,aber telefonieren nicht.Es kommt immer der text! Der gewünschte Gesprächspartner ist nicht zu erreichen.Auch im Smartphone funktioniert es nicht,bis auf die mobile daten natürlich.Es kann doch keine reine Daten Sim sein!die nur für Internet tauglich ist? Da macht eine Handy nummer doch kein Sinn!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Es scheint eine Multi- SIM zu sein.

Da musst du immer festlegen, mit welcher SIM du telefonieren willst. Immer nur eine Karte ist für Telefonie frei aber das kannst du immer wechseln, wie du es grad brauchst.

Und auch reine Daten SIM haben eine Rufnummer.
 
Was passiert denn wenn Du die Nummer anrufst? Und ob Du eine reine Datenkarte erhalten hast sollte Dir doch der Provider sagen können. Bei O2 kannst Du das sogar selber in deren App nachschauen ob es sich um eine Multicard handelt.
 
Ich habe einen Tarif bei O2 mit insgesamt 10 Karten. Bei den dreien für die Telefonie muss ich definitiv nicht einstellen mit welcher ich telefonieren möchte. Nur der Empfang von SMSen ist immer nur auf einer Karte möglich.
 
Wofür brauchst du 10 karten? *m:1f923.png*

Ja richtig, für SMS muss man umstellen mit *222# bei Telekom.
Ich würde das einfach mal probieren, ob es dann geht.
 
Ich habe bei mir über Vodafone die E-sim für eingehende Anrufe ausgeschaltet, ausgehende gehen übers Tablet.
Beim zweiten Tablet über O2 gehen eingehende und ausgehende. Kann man im Browser einstellen, zur Not bei denen Anrufen und die stellen es um. Genauso bei der Multicard. Bei Telekom weiß ich nicht, hatte ich nie.
 
Ich habe bei o2 auch 3 Karten und kann mit allen 3 Telefonieren und auch alle 3 klingeln, wenn ein Anruf kommt, nur SMS geht nur mit einer Karte.
Ich würde mal bei der Telekom nachfragen, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wenn es eine Karte zum Telefonieren ist, dass es nur mit einer Karte geht, da wäre ja die Multicard völlig sinnfrei.
 
Wenn ich anrufe,komme der besagte ansage!der Gesprächspartner ist nicht zu erreichen,wenn ich die Karte anrufe das gleiche.Und im Tablet ist nur eine sim,ds muss ich nicht einstellen über welche karte ich telefonieren möchte.Steht als auf Standard Sim 1.Und wenn ich sie in einem Smartphone stecke das gleiche.
 
Installiere Dir doch die MeinMagenta-App. Dort solltest normalerweise alle Informationen zu Deinen SIM-Karten finden.
 
Bei einer reinen Daten Sim geht es nicht mit dem Telefonieren. Bei mir funktioniert das auch nicht.
 
Das liegt an der 2. SIM von der Telekom, die ist nicht dafür gedacht damit zu Telefonieren. Hatte das selber schon. Dein Tab kann da garnichts dafür
 

Similar threads

K
Kann man das Handy mit dem Tab verbinden und mit der Sim-Karte des Handys über mobile Daten (kein WLAN) per WhatsApp telefonieren um somit einen größeren Bildschirm zu haben? 8548163
Antworten
6
Aufrufe
95
K
N
Hallo...habt ihr für Euer Galaxy Tab S9 FE 5G EE eine Displayschutzfolie? Ich bekomme noch das Cover Keyboard für das Tablet und habe ein wenig Sorge, dass die Tasten des Keyboards beim Zusammenklappen das Display ankratzen könnte?!? Noch einen schönen 3. Advent...
Antworten
5
Aufrufe
131
N
P
Hallo, eigentlich beschreibt der Titel bereits mein Problem vollständig. Ich habe einen neuen Samsung S22 Ultra 5G mit zwei SIM-Karten. SIM-1 ist für mobile Daten aktiv. SIM-2 wird zum Telefonieren verwendet. Bei meinem Huawei P20 Pro konnte ich beim selben Setup der SIM-Karten telefonieren...
Antworten
13
Aufrufe
228
F
N
Ich habe mir heute eine Sim-Karte für mein Galaxy Tab s7 geholt, damit ich auch unterwegs Internet nutzen kann. Jetzt kann ich das Mobile Netzwerk jedoch nicht einschalten, weil die Funktion schlichtweg fehlt. Weder im Quick Panel noch in den Verbindungs-Einstellungen itd die Funktion vorhanden...
Antworten
18
Aufrufe
148
O
T
Ich besitze einen FritzBox Router Modell FRITZ!Box 6490 Cable und habe mit meinem neuen Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Wi-Fi 512 GB Graphite seit Tag 1 Verbindungsschwierigkeiten mit dem WLAN. Ich kann mich zwar verbinden, habe Internet, aber gefühlt alle 30-45 Minuten bricht das WLAN und die...
Antworten
14
Aufrufe
353
Z
Zurück
Oben