Displayfolie für das Galaxy Tab S9 FE 5G EE \

N
N.
User
Hallo...habt ihr für Euer Galaxy Tab S9 FE 5G EE eine Displayschutzfolie? Ich bekomme noch das Cover Keyboard für das Tablet und habe ein wenig Sorge, dass die Tasten des Keyboards beim Zusammenklappen das Display ankratzen könnte?!?

Noch einen schönen 3. Advent *m:1f31f.png**m:1f384.png**m:1f31f.png*

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Das passiert beim Tablet S8 Ultra mit dem Keyboard Cover auch nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich hatte das Problem nur mit dem Tab S7+ und dem Keyboard Cover dafür. Damals waren die Magneten zu schlecht und in der Tasche hat es die eine oder andere Stelle zerkratzt. Bei meinem Tab S9 Ultra passiert das mit dem Keyboard nicht. Wenn du vorsichtshalber eine Schutzfolie haben willst, kannst du dir glaube ich die des Tab S9 im Online Shop kaufen. Die ist an sich echt gut und kann problemlos auf das Tablet gepackt werden, ist nur ein bisschen kostspieliger. Andernfalls kannst du auf Amazon stöbern und das eine oder andere finden. *::smiling-face:L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich hatte das Problem nur mit dem Tab S7+ und dem Keyboard Cover dafür. Damals waren die Magneten zu schlecht und in der Tasche hat es die eine oder andere Stelle zerkratzt. Bei meinem Tab S9 Ultra passiert das mit dem Keyboard nicht. Wenn du vorsichtshalber eine Schutzfolie haben willst, kannst du dir glaube ich die des Tab S9 im Online Shop kaufen. Die ist an sich echt gut und kann problemlos auf das Tablet gepackt werden, ist nur ein bisschen kostspieliger. Andernfalls kannst du auf Amazon stöbern und das eine oder andere finden. *::smiling-face:
 
Danke...ich habe mir eine Folie von Jaytech mit Installationsrahmen bei Amazon bestellt. Kommt am Mittwoch. Mal sehen, ob ich die draufmache?
 

Similar threads

T
Erst einmal allen hier einen wunderschönen 3. Advent. *1f56f.png*️*1f56f.png*️*1f56f.png*️ Folgendes Anliegen. Ich trage mich mit der Absicht, mir ein Galaxy Tab S7 FE 5G zuzulegen und schaue in diesem Zusammenhang nach einem geeigneten Book Cover. SAMSUNG bietet original ja 2 davon, das...
Antworten
5
Aufrufe
137
S
J
Hi all, mein Tab S6 (2019) mag ich sehr und nutze es hauptsächlich zum handschriftlichen Schreiben (mit Samsung Notes), Tippen von Emails (per Book Cover Keyboard), Lesen von Dokumenten / Webseiten, Anschaun von Videos und manchmal auch zum Spielen. Ich überlege, ob ein Upgrade an der Zeit ist...
Antworten
4
Aufrufe
156
M
F
Hallo  Ich habe mal eine Frage, weiß zufällig irgendjemand wann das tab s9 FE mit mit Android 14 versorgt wird? Wünsche allen noch einen schönen rest Sonnatg. *m:2764.png* 8619952
Antworten
3
Aufrufe
128
F
D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
159
D
M
Hallo. Ich habe zu meinen beiden Tablets - Samsung Galaxy Tab S8+ WiFi und Samsung Galaxy Tab S7+ 5G - jeweils ein Keyboard Cover. Bei beiden haben sich mehrere Tasten gelöst, obwohl die Tastaturen selten genutzt und immer in einer Tasche aufbewahrt werden.  Kann ich die Tastaturen zur Reparatur...
Antworten
1
Aufrufe
135
B
Zurück
Oben