Einzelne Tasten Samsung Keyboard Cover lose

Diskutiere und Helfe zu Samsung Einzelne Tasten Samsung Keyboard Cover lose in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe zu meinen beiden Tablets - Samsung Galaxy Tab S8+ WiFi und Samsung Galaxy Tab S7+ 5G - jeweils ein Keyboard Cover. Bei beiden haben... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Members_dSgNB5R, 5. Dezember 2023.

1. Einzelne Tasten Samsung Keyboard Cover lose

Hallo. Ich habe zu meinen beiden Tablets - Samsung Galaxy Tab S8+ WiFi und Samsung Galaxy Tab S7+ 5G - jeweils ein Keyboard Cover. Bei beiden haben sich mehrere Tasten gelöst, obwohl die Tastaturen selten genutzt und immer in einer Tasche aufbewahrt werden. 
    Kann ich die Tastaturen zur Reparatur einsenden und wie geht das? Bei einer Tastatur habe ich noch Garantie. 
    Vielen Dank vorab für die Hilfe!

via Samsung Community

Members_dSgNB5R, 5. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wende Dich am Besten an den Samsung Support, die können Dir da Auskunft geben was möglich ist.

Barney0w, 5. Dezember 2023
Thema:

Einzelne Tasten Samsung Keyboard Cover lose

Die Seite wird geladen...
  1. Einzelne Tasten Samsung Keyboard Cover lose - Similar Threads - Einzelne Tasten Samsung

2. "^" funktioniert nicht mit Samsung Cover Keyboard

in Samsung Apps Forum
    "^" funktioniert nicht mit Samsung Cover Keyboard: Hallo, ich nutze ein Samsung Cover Keyboard mit dem Tab 7 FE 5G. Ich habe das Problem, dass immer wenn ich einen Buchstaben mit "^" schreiben will, wird nur das Symbol "^" geschrieben. Gibt es da...
  3. Galaxy Tab S8+| Einige Tasten des Keyboard-Covers funktionieren nicht

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S8+| Einige Tasten des Keyboard-Covers funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir das Galaxy Tab S8+ und dazu das kostenlose Keyboard-Cover geholt und bemerkt, dass so gut wie alle Tasten der oberen Reihe (F1-F12) nicht Funktionieren, also zum Beispiel das...
  4. Tab S 8 Ultra Keyboard Cover Fn- Taste aktivieren - Wie?

in Samsung Tablet Forum
    Tab S 8 Ultra Keyboard Cover Fn- Taste aktivieren - Wie?: Ich weiß nicht ob ich total verpeilt bin, oder ob bei meiner Tastatur was nicht klappt. Bei meinem Keyboard mit Touchpad kann ich nicht die Fn Taste durchgehend aktivieren, sodass ich die...
  5. Book Cover Keyboard S6

in Samsung Tablet Forum
    Book Cover Keyboard S6: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein galaxy tab S6 mit dem dazugehörigen book Cover Keyboard gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass der Klebestreifen nicht mehr klebt, somit hält...
  6. S8 Keyboard cover Aktion

in Samsung Tablet Forum
    S8 Keyboard cover Aktion: Guten Tag, leider habe ich wieder, wie auch schon bei der letzten Samsung-Aktion, das Problem, dass ich auf eine Rückmeldung warte und nicht weiß, ob ich jetzt ein Cover erhalte oder nicht. Wie...
  7. Keyboard book Cover toupad

in Samsung Tablet Forum
    Keyboard book Cover toupad: Hallo, mir ist bei meinem Keyboard book Cover EF dt 970 für das Tab s7+ aufgefallen, wenn ich versuche mit zwei Fingern zu scrollen, dass das nur funktioniert wenn sich beide Finger recht mittig...
  8. Physical Keyboard Cover

in Samsung Tablet Forum
    Physical Keyboard Cover: So ever since the last update the physical keyboard layout has switche and the keys for ü, ä and ö now print out [, ' and ; instead. I tried to change every kind of laguage setting which could...
  9. Book Cover Keyboard Umlaut-Tasten

in Samsung Tablet Forum
    Book Cover Keyboard Umlaut-Tasten: Hallo, ich habe mir f[r das Tab S7+ das dazugehörige Book Cover Keyboard besorgt, nur leider kann man die Umlaute nicht gescheit verwenden. Beispielsweise schreibe ich statt ein ü ein [. Die...