Galaxy tab s9 FE

F
F.
User
Hallo 
Ich habe mal eine Frage, weiß zufällig irgendjemand wann das tab s9 FE mit mit Android 14 versorgt wird?

Wünsche allen noch einen schönen rest Sonnatg. *m:2764.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein. Auch bei Deinem Gerät weiß das hier niemand. Das steht ja noch nicht einmal in der offiziellen Liste.
 

Similar threads

N
Hallo, ich frage mich, wann das Tab S9 FE+ wohl auch Android 14 bekommt. Weiß das einer von euch? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8501239
Antworten
4
Aufrufe
204
N
S
Habe eine Frage, hat das Tab S9 Fe von Haus aus einen Displayschutz? Habe das Gerät gerade erst erhalten. 8453833
Antworten
2
Aufrufe
163
S
N
Hallo Zusammen, der SPen von Tab S9 FE+ funktioniert nicht richtig bei mir. Hat noch jemand das Problem? 8514352
Antworten
2
Aufrufe
157
B
F
Hallo, Kann jemand bestätigen oder besser widerlegen, dass es nicht möglich ist, beim Tab S9 dieselbe Bildschirmauflösung einzustellen wie beim S9 FE. Mir gelingt es nicht, die Einstellungen der Schriftgröße und des Zooms so einzustellen, dass genausoviel auf dem Display angezeigt werden kann...
Antworten
9
Aufrufe
113
R
N
Hallo...habt ihr für Euer Galaxy Tab S9 FE 5G EE eine Displayschutzfolie? Ich bekomme noch das Cover Keyboard für das Tablet und habe ein wenig Sorge, dass die Tasten des Keyboards beim Zusammenklappen das Display ankratzen könnte?!? Noch einen schönen 3. Advent...
Antworten
5
Aufrufe
136
N
Zurück
Oben