Galaxy Tab S9 FE Displayschutz

S
S.
User
Habe eine Frage, hat das Tab S9 Fe von Haus aus einen Displayschutz?
Habe das Gerät gerade erst erhalten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein hat es Nicht .
Ist bei der Front Kamera zu Erkennen und zu Fühlen !
 

Similar threads

N
Hallo Zusammen, der SPen von Tab S9 FE+ funktioniert nicht richtig bei mir. Hat noch jemand das Problem? 8514352
Antworten
2
Aufrufe
161
B
G
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy Tab S9 (vor)bestellt und suche nach einem passenden Displayschutz. Es gibt unzählig viele Folien auf dem Markt, aber ich interessiere mich besonders für jene, die sich wie Papier anfühlen, da ich das Tablet in erster Linie zum Schreiben nutzen möchte...
Antworten
8
Aufrufe
276
S
N
Hallo, ich frage mich, wann das Tab S9 FE+ wohl auch Android 14 bekommt. Weiß das einer von euch? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8501239
Antworten
4
Aufrufe
218
N
F
Hallo  Ich habe mal eine Frage, weiß zufällig irgendjemand wann das tab s9 FE mit mit Android 14 versorgt wird? Wünsche allen noch einen schönen rest Sonnatg. *m:2764.png* 8619952
Antworten
3
Aufrufe
136
F
F
Hallo, Kann jemand bestätigen oder besser widerlegen, dass es nicht möglich ist, beim Tab S9 dieselbe Bildschirmauflösung einzustellen wie beim S9 FE. Mir gelingt es nicht, die Einstellungen der Schriftgröße und des Zooms so einzustellen, dass genausoviel auf dem Display angezeigt werden kann...
Antworten
9
Aufrufe
117
R
Zurück
Oben