SPen Tab S9 FE+

N
N.
User
Hallo Zusammen,
der SPen von Tab S9 FE+ funktioniert nicht richtig bei mir. Hat noch jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du solltest zumindest etwas genauer beschreiben was nicht funktioniert, es gab hier User die wegen einer magnetischen Hülle Probleme hatten.
 
Das sind Zu wenig Informationen!
1. Wird eine Hülle (Cover) Benutzt ? Original oder Zubehör
Wenn die Magnete Falsch Verbaut wurden kann der S Pen Nicht Richtig Funktionieren.
Hier in der Member App gibt es die Möglichkeit den S Pen zu Testen
 

Similar threads

M
Muss man beim tab s6 lite die Minen des Spens wechseln. 3564250
Antworten
4
Aufrufe
173
M
W
Hallo zusammen,Mir istvorhin der Spen runtergefallen. Seit dem kann ich mit dem Spen nicht mehr "klicken".Er ist mit dem Tab verbunden. Alles funktioniert, bis auf das einfache klicken. Ist er jetzt wirklich einfach kaputt? Und ich muss mir einen neuen anschaffen? 4003645
Antworten
6
Aufrufe
158
J
T
Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem SPEN von meinem Samsung Galaxy Tab S6 lite 2020.Der SPen schreibt, wenn er nicht auf dem Display ist, was ziemlich nervig ist! Wie kann ich das Problem lösen? Video: 6475366
Antworten
5
Aufrufe
205
U
M
Hey Leute, Ich habe ein Tab S6 und finde den Spen gut aber die Form net so optimal zum schreiben z.B für Schule oder so. Ich wollte fragen ob man die anderen Spens nehmen kann um die mit dem S6 zu nutzen. Und der Spen sollte auch bei dem S6 aufladen können. Kann man einen nehmen also von dem S7...
Antworten
3
Aufrufe
306
S
A
Hallo! Ich möchte gern wissen,ob jemand das gleiche Problem mit dem Galaxy Tab S9 Ultra S-PEN hat. Kurzform: Beim S7 + folgt die Linie dem Stift ohne Verzögerung, Beim S9 Ultra folgt die Linie dem Stift mit einer Lücke. S7+ ——Stift S9 Ultra —— Stift Ich versuche dieses Tablet zu mögen...
Antworten
18
Aufrufe
365
S
Zurück
Oben