SPEN macht Probleme

T
T.
User
Hallo,
Ich habe seit heute ein Problem mit meinem SPEN von meinem Samsung Galaxy Tab S6 lite 2020.Der SPen schreibt, wenn er nicht auf dem Display ist, was ziemlich nervig ist! Wie kann ich das Problem lösen? Video:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du vielleicht eine Magnet Hülle an dem Tablett? Wenn ja diese einmal entfernen und dann ohne Hülle ausprobieren
 
Okay, das hängt öfter auch mal mit den Magneten zusammen. Ich weiß nicht ob es hilft ( könnte helfen) ein wipe Cache Partition machen oder das tablet einmal zurücksetzen (beim zurück setzen Daten sichern)
 
Ich habe den SPEN einmal doll aufs Display gedrückt, jetzt funktioniert alles so, wie es soll
 

Similar threads

M
Hey Leute, Ich habe ein Tab S6 und finde den Spen gut aber die Form net so optimal zum schreiben z.B für Schule oder so. Ich wollte fragen ob man die anderen Spens nehmen kann um die mit dem S6 zu nutzen. Und der Spen sollte auch bei dem S6 aufladen können. Kann man einen nehmen also von dem S7...
Antworten
3
Aufrufe
273
S
M
Muss man beim tab s6 lite die Minen des Spens wechseln. 3564250
Antworten
4
Aufrufe
159
M
P
Hallo, Ich habe das Problem bei meinem Tab s6 das der spen schon schreibt bevor er das Display berührt. Das ist ultra nervig den auch wenn man den Stift nach einer Eingabe anhebt um den nächsten Buchstaben zu schreiben malt er mit. Gibt es da einen Trick? Liebe Grüße 2941172
Antworten
4
Aufrufe
129
K
U
Hallo miteinander. Ich habe mir neu das Samsung Tab S6 Lite geholt was ja einen SPen besitzt. Nun meine Frage. Kann sich die Spitze des SPens mit der Zeit Abnutzung, sodass ich irgendwann neue spitzen (sofern diese ersetzbar sind) oder gar ein komplett neuen SPen holen? Oder nutzt er sich nicht...
Antworten
12
Aufrufe
161
M
A
Hallo zusammen, Auf der offiziellen Seite von Samsung steht nur, dass der SPen EJ-P5600 nur mit Geräten mit SPen Schreibfunktion kompatibel ist. Zählt das Tab S6 lite 2022 dazu? Ich suche nämlich eine Alternative für den mitgelieferten SPen, bei dem die Spitze einfach zu schnell kaputt geht...
Antworten
8
Aufrufe
62
A
Zurück
Oben