Galaxy Tab S7 FE 5G und geeignetes Book Cover

T
T.
User
Erst einmal allen hier einen wunderschönen 3. Advent. *1f56f.png*️*1f56f.png*️*1f56f.png*️
Folgendes Anliegen. Ich trage mich mit der Absicht, mir ein Galaxy Tab S7 FE 5G zuzulegen und schaue in diesem Zusammenhang nach einem geeigneten Book Cover.
SAMSUNG bietet original ja 2 davon, das EF-DT730 MIT Keyboard und das EF-BT730 OHNE.
Neben dem Preis. Wie sind eure Erfahrungen, welches von den beiden könntet/ würdet ihr empfehlen und welches (warum) nicht.
Vielen Dank schon jetzt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Eigentllch eine ganz einfache Frage. Brauchst du ein Keyboard, ja oder nein?
 
Hallo Toni66, ich habe vor kurzem ein Tablett S6 Lite WiFi (2020) gekauft. Ich habe ein Keybord (qwertz-Tastatur) dazu gekauft. Beim Tablett S6 Lite war das Keyboard recht preisgünstig. Mit der USB Schnittstelle ist das Keyboard und das Tablett, fast wie ein Notebook einsetzen. Word, Excel sind gut zu bearbeiten. Ich würde ein Keybord dazunehmen, wenn es preislich passt.
 
Moin, ich hab auch ein Tab S7 FE und hab mir dabei nicht ein Cover von Samsung zugelegt, da diese nicht die aufsteh Funktion haben. Und natürlich der Preis. Hab ein Book Cover von Hama gefunden und bin sehr zufrieden damit
 
Erst einmal Danke für die ersten Reaktionen hier. :great:
"BRAUCHEN". Wird/ ist in diesem Zusammenhang sicher etwas überbewertet.
Nennen wir es mal "nette Zugabe". Die mir die rund 70,00 Euro Preisdifferenz (wenn ich mal die Preise im SAMSUNG- Shop zugrunde lege) so/ allein sicher NICHT wert wäre. Aber es gibt/ findet sich ja...
Und da ist für mich halt von Interesse (einige Auskünfte gab es hier ja jetzt auch schon. Danke), ob (UNABHÄNGIG vom Mehrpreis) etwas grundsätzlich gegen das "...D..." spricht, Fehler/ Probleme auftreten, die die Nutzung des Tablets negativ beeinflussen.
Oder aber im Gegenteil dazu doch eher verbessert/ verbessern. Mal schauen, ob/ was (hier) noch kommt, bislang auch noch nicht "Thema" war.
 
Also ich habe die mit Keyboard günstig bei einem anderen Händler gekauft. Ich mag die Tastatur und die erspart mir sehr oft mein Laptop raus zu holen. Für unterwegs habe ich aber lieber eine Hülle ohne Keyboard, da sie einfach nochmal ein paar Milimeter Platz weniger einnimmt
 

Similar threads

W
Kann man das Keyboard Cover des Galaxy S7 Plus (EF-DT870) auch mit dem S7 FE nutzen? Hab dazu leider nichts gefunden. 5849786
Antworten
2
Aufrufe
172
W
N
Weiß jemand, ob es bei dem Tab S7 FE auch dann Displayprobleme aufgrund eines magnetischen Tabletcovers gibt, wenn ein Samsung original Tastaur Book Cover genutzt würde?  #DisplayproblemeTabS7FE 8535327
Antworten
3
Aufrufe
156
N
M
Hallo Zusammen, auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra umsonst mit dazubekommen hat. Ich habe mir das Galaxy Tab S8 Ultra diesem Zeitraum in einem Samsung Shop gekauft und frage mich, wie...
Antworten
6
Aufrufe
136
J
A
Hallo Freunde,. Ich besitze das Tablet S7 und habe mit dazu ein Book cover Keyboard gekauft. Die Beiden funktionieren mit einander sehr gut und sehr flexibel und für die Schule sind sie sehr geeignet. Meine Schule bietet uns seit kurzer Zeit Tablets von Apple und da ist mir eine sehr coole...
Antworten
2
Aufrufe
159
N
A
Hallo Community, seit einer Woche habe ich das Phänomen, das der Bildschirm meines Galaxy Tab S7 SM-T875N LTE nach dem Öffnen des Original Book Covers EF-BT630 schwarz bleibt. Erst nach dem ich mittels drücken des Power- und des Leiser-Buttons das Tablet neu gestartet habe, ist auch der...
Antworten
6
Aufrufe
213
A
Zurück
Oben