Displayhelligkeit bei aktivierter Kamera

C
C.
User
N´Abend oder Hallo!
Ich hab jetzt schon die Gockel-Suche gequält und mehrfach in den Einstellungen des Handys gesucht.... Wie läßt sich die Helligkeit des Handydisplays regeln, wenn ich zum Fotografieren oder Filmen die Kamera eingeschaltet habe? Die sonst hervorragend funktionierende automatische / manuelle Helligkeitsregelung greift hier anscheindend nicht. Besonders wenn ich in dunkler Umgebung bin, blendet / stört die Helligkeit doch sehr. Beim Huawei meines Bruders dunkelt das Display im Kamerabetrieb ab.
Bin für Tips dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Calimero512 ,
das kannst du in manchen Apps leider nur per Hand machen.
Du könntest daher nur die Leiste runterziehen die Helligkeit nach belieben regeln und dann die Kamera starten.
 
L: @Calimero512
Normalerweise geht es auch während du im Menü bist.
Du müsstest nur die Quick Panele von oben nach unten wischen und dieses dort bei Helligkeit dann regeln.
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Lykia
Er braucht nicht erst Helligkeit einstellen und dann starten, ich meinte während er im Kamera Menü wäre, kann er es nach belieben einstellen. :embrass: :great:
Liebe Grüße ❤*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤ :great:
 
Er kann es wie er möchte machen.
Wenn er startet oder bevor er startet.
Ist eigentlich egal hauptsache es hilft ihm ;)
 
Hallo L: @Calimero512,
haben dir die Hinweise von L: @Lykia und L: @ErdbeerSchrippe weitergeholfen? Falls ja, markiere sie doch gern als Lösung.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben