Weißabgleich der Anpassungsfähigen Anzeige Android 10

S
S.
User
Hallo zusammen,
Bei mir scheint sich der Weißabgleich "verschoben" zu haben. Bei Android Pie hatte ich den Slider auf Warm stehen. Der selbe Weißwert scheint jetzt allerdings auf der mittleren Slidereinstellung zu liegen, der Wert "warm" ist also viel wärmer bei Android Q.
Ist das schon jemandem aufgefallen, oder liegt es an meinem Gerät?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Smuyci
Einiges verändert sich schon.
Das was du meinst, ist mir so nicht aufgefallen.
Vielleicht musst du dich erst einmal daran gewöhnen.
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Smuyci
Du meinst doch bei Lebendig?
Natürlich bleibt ja so bestehen.
Hier ist natürlich vieles gewöhnungsbedürftig.
Manches sucht man ewig.
Das von dir erwähnte ist mir so aber nicht wirklich aufgefallen oder auch nicht störend.
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
129882i764A84861B65D89F?v=v2.jpg

Der Slider ist gemeint. Diese Einstellung bei Q (mittel) erzeugt einen ähnlichen Weißwert wie damals die Einstellung "warm" bei Pie.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen Hat von euch schon jemand das neue Android 10 für das Galaxy S9 erhalten (SM-G960F/DS). Mich wundert es das es keine Beta Test gab in Deutschland, bei Android 9 hab ich eines bekommen Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
90
Aufrufe
868
M
G
Hallo, wie der Titel schon sagt, seit dem Update verbraucht mein S9+ unglaublich viel Strom. Ich benutze die App Accubattery Pro um den Stromverbrauch zu monitoren und der lag bei Android 8, bei ca. 300 mA im und ca. 10% stündlichem Akkuverbrauch im Screen On Betrieb, nun bekomme ich Werte...
Antworten
99
Aufrufe
581
M
M
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar möchte ich das Android 9 Pie Easter Egg, welches bei Einstellungen》Telefoninfo》Softwareinformationen》Android-Version zu finden ist, auf meinen Galaxy S10+ als Vollbild-App anzeigen lassen. Allerdings ist dies nicht in der Liste unter Einstellungen 》...
Antworten
4
Aufrufe
147
M
N
Hallo zusammen, das offizielle Statement hierzu lautet: Samsung legt großen Wert auf das Feedback seiner Nutzer*innen und Kund*innen. Auf Basis dieses Feedbacks wurden bei der neuen Samsung Galaxy S24- Serie Farben und Helligkeit des Displays angepasst, um eine korrektere und dabei...
Antworten
1
Aufrufe
83
M
D
Hallo! Ich habe seit Mai ein Galaxy S9 mit 256GB, Android 8.0.0 und damit - seit einiger Zeit, eventuell aber schon von Anfang an - ein schwerwiegendes Problem: Alle oder einige Sensoren (Kompass, Druck, Beschleunigung, ...) meines S9 fallen nach einigen Stunden oder Tagen aus, sie zeigen im...
Antworten
9
Aufrufe
127
F
Zurück
Oben