Android 9 Pie Easter Egg als Vollbild-App anzeigen

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und zwar möchte ich das Android 9 Pie Easter Egg, welches bei Einstellungen》Telefoninfo》Softwareinformationen》Android-Version zu finden ist, auf meinen Galaxy S10+ als Vollbild-App anzeigen lassen.
Allerdings ist dies nicht in der Liste unter Einstellungen 》 Anzeige 》 Vollbild-Apps zu finden.
Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen.
Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi, Maurice ich rate mal dass du der bist den ich schon kenne ;)
Das Easter Egg ist garnicht als richtige App anzusehen und wird daher auch nicht in der Vollbild-Apps Liste nicht angezeigt.
Ich vermute mal man sieht sie nur unter den Systemanwendungen, was bei vielen dieser Art heißt: Man kann auf sie über Stores nicht zugreifen und sie sind nur auf Geräten mit der Software vorhanden.
Ich weiß zwar nicht was du mit dem Vollbild Modus bein Easter Egg machen willst, aber du kannst nur die Navigationsleiste deaktivieren wie auch schon L: @FabianD sagte. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @MauriceNintendo,
verstehe nicht ganz, was du meinst. Die App wird doch in Vollbild angezeigt?
Ich habe es auf dem Galaxy S10 getestet. Okay, oben im Bereich der Kamera-Notch ist ein schwarzer Balken, aber sonst wird das Easter Egg vom ganzen Display ausgefüllt.
Oder stört dich die Navigationsleiste? Diese kannst du ausblenden, indem du unter "Einstellungen > Anzeige > Navigationsleiste > Gesten bei Voillbild" einen Haken setzt.
Viele Grüße
 
Hi, Maurice ich rate mal dass du der bist den ich schon kenne ;)
Das Easter Egg ist garnicht als richtige App anzusehen und wird daher auch nicht in der Vollbild-Apps Liste nicht angezeigt.
Ich vermute mal man sieht sie nur unter den Systemanwendungen, was bei vielen dieser Art heißt: Man kann auf sie über Stores nicht zugreifen und sie sind nur auf Geräten mit der Software vorhanden.
Ich weiß zwar nicht was du mit dem Vollbild Modus bein Easter Egg machen willst, aber du kannst nur die Navigationsleiste deaktivieren wie auch schon L: @FabianD sagte.
 
Hallo Fabian,
Ich meinte damit eigentlich, dass das Easter Egg, ohne schwarzem Balken oben, angezeigt wird.
Aber es hat sich erledigt, weil der schwarze Balken verschwunden ist bei dem Easter Egg von Android 10.
Nur bei dem Easter Egg von Android 9 Pie bleibt der schwarze Balken zu sehen.
Vielen Dank für deine Antwort. *1f600.png*
 

Similar threads

D
Wisst ihr, was ein Easter Egg ist? Das ist ein kleiner Insider-Gag, den irgendjemand irgendwo versteckt hat. Zum Beispiel taucht in jedem Marvel Film einmal kurz der Autor der Superhelden-Comics – Stan Lee – auf. Auf CDs gibt es bisweilen Hidden Tracks, die erst nach einer Phase von Stille zu...
Antworten
7
Aufrufe
119
G
I
Hallo zusammen, kurze Frage. Kann ich meine Apps zur Vollbild App hinzufügen? Auf meinen Gerät S21Fe, stehen nur 3 Apps in der Einstellung Vollbild App zur Verfügung. Nicht aber zum Beispiel meine Foto Galerie von Samsung. Dadurch sind Bilder und Videos nur in kleinem Format zu sehen. Oder sind...
Antworten
10
Aufrufe
715
B
O
Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Galaxy Tablet A 2019 (T510) eine App im Vollbildmodus darstellen. In div. Foren habe ich eine Anleitung gefunden, welche mir unter Einstellungen -> Anzeige -> einen Punkt "Vollbild-Apps" angibt. Wenn ich auf meinem Galaxy Tab unter "Anzeige" gehe, dann wird...
Antworten
6
Aufrufe
262
O
S
Hi, ich wollte heute mal wieder nach langer Zeit neue Musik auf meine IconX laden. Ich habe auf meinem Note 9 die finale Android Pie Firmware, die IconX sind laut der Gear App aktuell. Wenn ich Musik übertragen will, wähle USB als Übertragungsart und ich schließe die Kopfhörer wie üblich über...
Antworten
4
Aufrufe
220
J
R
Hallo Zusammen! Ich habe hier gerade ein riesengroßes Problem. Seit zwei Tagen läuft auf dem A6 meiner Frau Android 9. Nach ich gestern alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe und alles wieder installiert habe, sind die größten Probleme beseitigt. Aber die S Health-App bereitet mir...
Antworten
1
Aufrufe
291
J
Zurück
Oben