Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
J
Hallo zusammen, ich habe die Meldung bis jetzt gekonnt ignoriert aber es nervt mich. Ich erhalte keine neuen Updates für mein S9+, da es mir immer sagt Update verfügbar, es jedoch gar nicht erst beginnt. Hatte jemand schon einmal das Problem? Schönen Abend ‍*2640.png* 1516746
Antworten
5
Aufrufe
105
E
R
Hallo, Ich habe jetzt seid jetztes jahr mein samsung s9 ca etz 1 jahr alt. Mein problem ist das sich whatsapp in meinen display eingebrannt hat(tastatur,videozeichen etc pp) und mein akku läuft auch ab und zu extrem heiss. Nun wollte ich fragen ob des unter Garantie fällt oder ob ich das auf...
Antworten
4
Aufrufe
124
C
J
Hallo, ich nutze seit kurzem das LED-View-Cover mit meinem Galaxy S9+. Leider habe ich es noch nicht hinbekommen, dass auch Benachrichtigungen aus dem "Sicheren Ordner" auf dem Cover angezeigt werden. In den Einstellungen für das Cover kann ich die Apps aus dem sicheren Ordner leider nicht...
Antworten
3
Aufrufe
142
J
J
BLACKPINK zeigt euch wie er geht! 1523796
Antworten
0
Aufrufe
129
J
M
Hab seit ich auf Android 9 ( beta 1)bin das Problem das das led view cover nicht mehr erkannt wird. Also app wird nicht auf dem Startbildschirm angezeigt, Bildschirm schaltet sich nicht automatisch aus oder ein beim zu oder aufklappen und ne Anzeige gibt es auch nicht. An der Hülle liegt es...
Antworten
14
Aufrufe
128
A
J
Hey Ich benutzte seit längerem AirPods auf meinem s9+ Langsam bin ich am verzweifeln weil es nervt ich habe hier alle beitrag nach geschaut, und die "Maximallelautstärke deaktivieren" an gemacht. In den Erweiterten Bluetooth Einstellungen ist die Funktion "Medienlautstärkesynchr." ausgegraut...
Antworten
14
Aufrufe
130
J
N
Hallo, ich habe auf meinem S9+ das Problem jetzt schon seit ungefähr mehr als 1 oder 2 Wochen: Die Internetverbindung über ein spezielles WLAN-Netzwerk funktioniert in manchen Apps einfach nicht. Das heißt, wenn ich in diesem einen WLAN-Netzwerk bin, dann können diese Apps eben einfach gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
128
T
W
Nachdem ich mir ein Huawei Mediapad T5 10" zugelegt habe, suche ich, ohne bis jetzt fündig zu werden, eine App, wo ich mittels Bluetooth den Handybildschirm am Tablet sehe. Hintergrund: Nachdem ich die 60 schon überschritten habe, schauts mit den Augen nimmer so gut aus (habe 3 verschiedene...
Antworten
15
Aufrufe
121
W
H
Hallo zusammen, Bei mir wird in der Telefon-APP keine WLAN Call Einstellung angezeigt. Reboots u d zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat daran nichts geändert. Mein S9 ist Vodafone gebrandet aber ich habe eine T-Mobile SIM. Hat jemand von euch eine gute Idee, wie ich das ändern kann? Danke und...
Antworten
10
Aufrufe
123
A
W
Was ich möchte ist, meine Samsung Galaxy S9 vom PC aus kabellos über WLAN steuern. Momentanen Betriebssystem (noch ein paar Tage) ist Windows 7, wird auber auf Windows 10 aktualisiert. Bisher versucht: APowerMirror, Airdroid, AnyDesk, Teamviewer, MyphoneExplorer. APowerMirror ist Mist und...
Antworten
10
Aufrufe
128
W
A
Ob euer Samsung Smartphone oder eure Samsung Smartwatch für den Einsatz im Wasser geeignet ist, erfahrt ihr hier. 1513255
Antworten
0
Aufrufe
103
A
B
Antworten
1
Aufrufe
103
J
L
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S9+. Und zwar wird bei mir in den Eigenen Dateien eine Datei angezeigt in der Irgendwas steht wie z.B.: Galaxy S10+ 5G (Developer Version). Wieß jemand was das sein könnte ??? Link: content://0@media/external/file/43178 Text i.d. Datei: This...
Antworten
8
Aufrufe
117
J
L
Hallo liebe Community, Gestern habe ich die App Galerie in der Popup Ansicht genutzt und sie danach Minimiert. Aber es Erschien als Ich das Display ausschaltete das Galerie Icon bei dem ich erst dachte es wäre Eingebrannt jedoch ist es wieder verschwunden. Ist das jemandem von euch bekannt ...
Antworten
5
Aufrufe
121
J
L
Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Sperrbildschirm in der neuen Android Version (9.0 Pie) bei der auch als Option "Auf Sperrbildschirm bleiben" angezeigt wird. Wenn ich mein Handy durch mein LED VIEW COVER "Sperre" und auch mehrere Stunden vergehen bleibt mein Handy (S9+)...
Antworten
11
Aufrufe
176
J
P
Guten Morgen, erst einmal an alle " Ein gesundes neues Jahr "! Seit 3 Tagen werden im Google Play Store keine Updates mehr angeboten, normalerweise hatte ich sonst immer fast jeden Tag Updates verschiedener App's! Ich habe auch nichts verstellt in den Einstellungen, im Play Store steht oben das...
Antworten
5
Aufrufe
100
J
C
Hallo... Wie kann ich denn eigentlich in meiner Kontakt Liste, die Namen anders sortieren als es voreingestellt ist? 1482678
Antworten
3
Aufrufe
209
J
S
S9+ synchronisiert die Bilder und belegt sie dann mit einem Icon, graues Feld mit Ausrufezeichen in einem Kreis. In der synchronisierten Datei sind die Bilder als Icon zu sehen. Habe jetzt einige in die Cloud geladen. Das Datenvolumen ist da, angezeigt wird das graue Icon. 1465233
Antworten
2
Aufrufe
106
J
Y
Hi ich habe mir vor ung 6 monaten eib nagelneues s9 gekauft davor hatte ich ein j6. Meine probleme mit dem s9 sind folgegende: der akku hält nicht mal von morgens bis abends echt unverschämt.das wars noch nicht bei meinem j6 har der akku 1 ganzen tag wenn nicht noch länger gehalten. Ich möchte...
Antworten
2
Aufrufe
118
J
R
Hab mit meinem Samsung S9+ Probleme mit den Sicherheitsupdates. Die letzte ist aus dem Jahr 2018. Auch hab ich die Android Version 9 nicht bekommen. Wie bekomme ich die Updates. Danke im voraus 1468280
Antworten
3
Aufrufe
105
J
N
Hallo Leute, mein Fingerabdrucksensor beim S9+ hat seitdem ich das Handy habe in Deutschland nach der ersten Benutzung nicht mehr reagiert wenn ich ihn benutzt habe. ich musste jedes mal den Sensor erst wieder sauber wischen um ihn ein zweites Mal benutzen zu können. Als ich dann jedoch im...
Antworten
3
Aufrufe
127
J
W
Hallo, Ich habe mir vor ca einem Jahr das s9 gekauft und war bis jetzt immer zufrieden und glücklich mit dem Handy aber ich bemerkte plötzlich als ich mir ein weißen Hintergrund machen wollte, dass der "Homebutton", die zurück Taste und die Taste links neben dem Homebutton eingebrannt sind jedes...
Antworten
6
Aufrufe
153
J
A
Habe ein S9 ,beim Betrachten meiner Videos auf dem TV Ruckeln die Videos. Mit meinem S6 edge geht es ohne Probleme. Auch die Auflösung ändern bringt nichts. Habe auch schon den abgesicherten Modus und andere Apps probiert, es ruckelt weiterhin. Weiß jemand eine andere Möglichkeit? 630752
Antworten
22
Aufrufe
230
A
S
Halli hallo, habe mir kürzlich ein S9+ gegönnt und nun mehrmals versucht die Firmware upzudaten. Der Download (ca. 1,7 GB) scheint per Wlan zu klappen, denn danach erscheint so eine Android-Figur mit einem Fortschrittsbalken darunter und die Installation wird versucht. Bei etwa 29% wird...
Antworten
15
Aufrufe
173
A
S
Hallo, ich habe ein Gakaxy S9. Mein Sohn hat mein uraltes S2 bekommen. Daher habe ich ihm über meinen Google Account einen eigenen Account mit eigener Mailadresse eingerichtet. Kontakte der Familie sind auch schon in seinem Googke Account hinterlegt. Das klappt super. Allerdings werden mir...
Antworten
4
Aufrufe
135
R
J
Hallo, vor einiger Zeit ist mir was seltsames auf meinem Samsung Galaxy S9 aufgefallen. Das ist schwierig zu beschreiben, aber wenn ich mein Display ganz genau anschaue, dann sehe ich immer ganz leicht oben den Balken von einem WhatsApp Chat und unten die Tastatur. Aber wirklich ganz schwach zu...
Antworten
12
Aufrufe
121
A
S
Guten Tag, mein Samsung Galaxy S9 lila ist das erste Samsung Handy. Es ist erst ca. 4-5 Monate alt und ich habe heute eine Entdeckung gemacht die ich mich stutzig macht! Bei meinem Fingerabdrucksensor splittert die lila Farbe ab und man sieht jetzt direkt in der Mitte einen ca. 0,3cm-0,4cm...
Antworten
13
Aufrufe
121
A
M
Hallo, hab folgendes Problem! Hab ein S9 und nur Probleme mit dem Handy. Wenn man telefoniert und das Handy geht in den time out Modus display schwarz. Versteht der Teilnehmer mich garnicht mehr. War bei Let me repair Hamburg konnten den Fehler auch nicht beheben. Ist ein Vertragshandy. Das...
Antworten
24
Aufrufe
353
A
J
Was sie alles mit im Gepäck hat, erfahrt ihr hier. 1379639
Antworten
36
Aufrufe
199
D
J
Das große UNPACKED Event steht vor der Türe! Seid ihr auch schon so gespannt wie wir? 1494947
Antworten
0
Aufrufe
87
J
Zurück
Oben