Keine App Updates mehr

P
P.
User
Guten Morgen,
erst einmal an alle " Ein gesundes neues Jahr "!
Seit 3 Tagen werden im Google Play Store keine Updates mehr angeboten, normalerweise hatte ich sonst immer fast jeden Tag Updates verschiedener App's!
Ich habe auch nichts verstellt in den Einstellungen, im Play Store steht oben das die App's geprüft wurden und alles ok ist und wenn ich auf Updates drücke kommt " Keine Updates vorhanden" !?
mfg Pappnase
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
danke für eure Antworten!*1f642.png*
Eben hat er ein Update angeboten, also alles ok!
So eine lange Update Pause kannte ich nicht, deshalb war ich etwas beunruhigt!
mfg Pappnase
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
danke für eure Antworten!*1f642.png*
Eben hat er ein Update angeboten, also alles ok!
So eine lange Update Pause kannte ich nicht, deshalb war ich etwas beunruhigt!
mfg Pappnase
 
Hallo L: @Pappnase57,
danke für deine Rückmeldung. Deinen Beitrag habe ich mal als Lösung für den Thread markiert. *:smiling-face:
 

Similar threads

U
Nach dem offiziellen Pie Update kann ich im Play Store oder in Galaxy Apps keine meiner Apps aktualisieren oder neue Apps installieren,es lädt immer nur herunter bis zu dem Punkt,wo dann steht.....wird installiert und es installiert und installiert aber wird nie fertig gebracht und bricht nach...
Antworten
50
Aufrufe
347
S
L
Hat einer zufällig auch ein Problem seit android 12 im Google Play Store die Google App zu Updaten ? Weil bei mir steht seit der Installation des updates fehler beim Updaten im Store 4574398
Antworten
4
Aufrufe
141
S
F
Hallo Community, Folgendes Problem: Ich habe eine ältere Version einer App heruntergeladen (App: Netflix; Quelle: [gelöscht von DavidB]) und konnte diese auch erfolgreich installieren. Als ich sie jedoch öffnen wollte, hat sich zwar die App geöffnet, aber ich erhalte immer die Fehlermeldung...
Antworten
3
Aufrufe
134
D
T
Moin, Seid dem Update auf Android 9 kann ich keine Updates mehr mit Google Play machen. Es wird herunter geladen aber nicht installiert. Ich hab mich schon durch diverse Foren gewühlt und sämtliche Tips ausprobiert. Cache löschen, neu Installation des Play Store echt... Nix hat etwas gebracht...
Antworten
21
Aufrufe
210
J
H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
169
C
Zurück
Oben