Samsung Galaxy S8: Ältere App Version kann nicht geöffnet werden

F
F.
User
Hallo Community,
Folgendes Problem:
Ich habe eine ältere Version einer App heruntergeladen (App: Netflix; Quelle: [gelöscht von DavidB]) und konnte diese auch erfolgreich installieren. Als ich sie jedoch öffnen wollte, hat sich zwar die App geöffnet, aber ich erhalte immer die Fehlermeldung "Eine neue Version der App wurde gefunden. Sie müssen das Upgrade ausführen, bevor Sie die App benutzen können". Wenn ich dann auf OK klicke, werde ich zum Google Play Store zu besagter App weitergeleitet, wo ich die App aktualisieren oder deinstallieren kann (was ich aber beides nicht will).
Die automatischen Updates via Play Store habe ich bereits deaktiviert.
Ich habe ein Galaxy S8, Android-Version: 8.0.0; Samsung Experience: 9.0
Bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße,
Felix
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Felix_L ,
Es kann sein dass man mit der älteren Version von Netflix nicht auf den Server zugreifen kann und deswegen zum Aktualisieren zwingt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Felix_L ,
Es kann sein dass man mit der älteren Version von Netflix nicht auf den Server zugreifen kann und deswegen zum Aktualisieren zwingt.
 
Wir raten davon ab, Apps zu installieren, dich nicht aus offiziellen Quellen stammen. Ferner ist es immer sinnvoll die neueste Version von Software zu installieren, um den höchsten Sicherheitsstandard zu gewährleisten.
 

Similar threads

H
Ich habe heute erfahren das es eine neue Software gibt(UI One) und wollte sie installieren. Aber als ich die Samsung Members App heruntergeladen hatte um die Software zu finden, hatte ich sie nicht gefunden. Kann mir da jemand helfen. *:smiling-face: Mein Gerät: Samsung Galaxy S9 Android...
Antworten
11
Aufrufe
111
B
H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
166
C
A
Hallo zusammen, Seit dem letzten Update ist das App Icon nicht mehr unter Apps zu finden. Die App selber ist installiert und unter Einstellungen/App aufgelistet. Auch im play store kann ich weder die App öffnen noch deinstallieren. Ich bin am verzweifeln meine ganzen wichtigen Bilder sind weg...
Antworten
15
Aufrufe
132
A
F
Hallo zusammen, kann ich die Samsung Gear fit 2 mit einem Samsung S3 Handy verbinden/ Installieren?:smileyfrustrated: Im Play Store zeigt es mir die App nicht an, wie ich es mit meinem S8 machen kann. Wieso? Version ( Handy S3 ) zu alt, oder gibt es einen Trick? Ich danke vielmals:smileywink...
Antworten
1
Aufrufe
111
M
A
Kurze Vorgeschichte: Hatte selber die letzten zwei Jahre ein Samsung Galaxy S6 Edge und mir jetzt das Galaxy S9 + angeschafft. Auf dem S6 Edge hatte ich eine App, die speziell für Samsung Smartphones gemacht war und diese nannte sich "Briefing" (Briefing von Flipboard). Soweit ich mich erinnern...
Antworten
1
Aufrufe
112
D
Zurück
Oben