TAB S4 Nach Update auf Android 9 keine Updates mehr.

So, nach einem 1,5 stündigen Gespräch gestern und heutigen Rückruf vom Remote Service, wurde dort eine Lösung gefunden. Es liegt am Google Dienst, wenn dieser deaktiviert wird, funktioniert es wieder. Ich hoffe mal, das Google dort schnell nachbessert.
Besten Dank nochmal an euren Remote Service, darauf wäre ich im Leben nicht gekommen.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

Q
Hallo Seit dem neusten Android update auf Version 9 ist die Briefing Seite von Flipboard nicht mehr vorhanden, Flipboard Briefing war auch nicht mehr installiert. Ich habe mir das wieder aus dem Play Store installiert. Aber leider ist da nichts vorhanden um das wieder einzurichten. Irgendwer...
Antworten
11
Aufrufe
126
T
A
Hallo habe Gestern auf meinen Note 8 das Android 9 Update installiert. Seit dem funktioniert die Live-Nachricht nicht mehr. Hat jemand auch diese Probleme? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 950044
Antworten
10
Aufrufe
113
E
P
Moin, mir ist heute aufgefallen das bei meinem Samsung Galaxy Tab S4 die Kamera nicht mehr funktioniert (Ja so oft verwende ich die eigentlich auch nicht *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye: ). Sobald man die Kamera App startet ist nur ein schwarzes Bild zu sehen und die App sowie der...
Antworten
5
Aufrufe
155
P
U
Nach dem offiziellen Pie Update kann ich im Play Store oder in Galaxy Apps keine meiner Apps aktualisieren oder neue Apps installieren,es lädt immer nur herunter bis zu dem Punkt,wo dann steht.....wird installiert und es installiert und installiert aber wird nie fertig gebracht und bricht nach...
Antworten
50
Aufrufe
347
S
K
Hallo Zusammen, ich muss nun nochmal etwas fragen... Seit dem Update auf android 9 Pie funktioniert mein Soudcloud nicht mehr auf dem Sperrbildschirm. Ich kann weder Pausieren noch Vor- oder Zurückgehen. Soudcloud hat sämtliche Berechtigungen...daran kann es also nicht liegen. Auch habe ich die...
Antworten
4
Aufrufe
149
D
Zurück
Oben