S9+ hängt seit September im Update "bitte warten"

J
J.
User
Hallo zusammen,
ich habe die Meldung bis jetzt gekonnt ignoriert aber es nervt mich. Ich erhalte keine neuen Updates für mein S9+, da es mir immer sagt Update verfügbar, es jedoch gar nicht erst beginnt.
Hatte jemand schon einmal das Problem?
Schönen Abend ‍*2640.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Moin L: @Jazzechicken
Kann es sein, das du es nur über Wlan erlaubt hast?
Was hast du bei
Einstellung
Software Update
so eingestellt?
Oder bleibt die Anzeige oben hängen?
Ist ja schon bissle komisch.
Seit September ist ja wirklich nicht gut.
Smart Switch über PC mal probiert?
 
Hallo L: @Jazzechicken,
hat sich dein Anliegen mittlerweile geklärt?
Viele Grüße
 
@AuraK schrieb:Hallo @Jazzechicken, hat sich dein Anliegen mittlerweile geklärt? Viele Grüße
Hallo,
nein, leider noch nicht. Ich habe ein Screenshot der Ansicht gemacht wo es hängt.
LG
Jasmin
129032i7875F4C563F83E69?v=v2.jpg
 
Hallo
Geklärt ist es leider noch nicht.
Automatische Updates über WLAN war eingestellt, ich habe es deaktiviert, WLAN ebenfalls und es erneut versucht ohne Erfolg.
Über den PC habe ich es noch nicht versucht.
LG
Jasmin
 
Moin L: @Jazzechicken ,
Wlan deaktivieren war so nicht gemeint. Du musst dann zumindest Mobile Daten aktivieren.
Wlan ausmachen und weiterhin nichts aktivieren geht nicht.
Einen Neustart wurde ja mal gemacht?
Irgendwo hängt es bei Dir.
Was wäre, wenn du mal einen Neustart machst .
Jetzt alles wegklicken.
Bluetooth ausschalten, Wlan Telefonie ausschalten.
Alles aus machen, las es wieder über Update Wlan zu.
Nur das du nicht so viel im Hintergrund laufen lässt.
Danach lässt du ihn suchen nach Update Software.
Auf deinen Screenshot ist links oben irgendetwas mit Wlan.
Es kann gut möglich sein, da blockiert jetzt etwas.
Sollte es Widerwillen nicht möglich sein, schau oben Benachrichtigungfeld.
Klicke mal auf Benachrichtigungs.....
Ist so eine kleine Schrift unter deinen Softwareupdate.
Dieses kann man ja im Hintergrund laufen lassen und dann erscheint oben im Handy dieses Feld. ( wenn man Quick Panele von oben nach unten wischt ) Dort einfach mal klicken, neues Fenster, und dort Zwangsstoppen machen.
Ansonsten wäre wohl ein Werksreset bzw. vor dem Werksreset, über PC oder Laptop nochmals zu probieren, ratsam.
Ist ja echt nicht normal.
Selbst wenn etwas fehlen sollte, hätte dich das System um Erlaubnis gebeten?
Oder ist da eine SD Karte mit im Spiel?
Kann es tatsächlich möglich sein, Dein Speicherplatz ist am Limit?
Dann kann es NICHT gehen, weil dein Speicher überhaupt nicht ausreicht?
Bekommst du da mal einen Hinweis, Speicher voll ?
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, seit dem letzten Update (ziemlich großes Update > 1GB) hängt mein S9 ziemlich stark. Vor dem Update lief eigentlich alles ziemlich reibungslos. Nachdem ich das Update heruntergeladen hatte, bemerkte ich einige Fehler, die mittlerweile durchgehend passieren. Da ich viel Auto...
Antworten
10
Aufrufe
148
P
S
Moin moin, seit ich das Update meines S9+ auf Android 10 durchgeführt habe kommt die Meldung: "Schreiben auf SD-Karte nicht möglich Ihre SD_Karte funktioniert nicht richtig und ist schreibgeschützt..." Wie löse ich das Problem? Kann mir bitte jemand helfen...
Antworten
43
Aufrufe
394
E
B
Hey zusammen, Ich gehe sehr sehr sorgsam mit meinen Handys um. Ich habe auf dem s9+ keine Folie aber ein flipcover und passe immer mega auf. Ich kann mich mit diesen Folien nicht anfreunden. Nun habe ich einen Mikrokratzer. Kaum zu sehen aber er stört mich wahnsinnig. *1f605.png* Hat jemand...
Antworten
8
Aufrufe
128
F
S
Update 7.8.20: Mein Handy hat Providercode VGR (Vodafone Griechenland) und kann als Garantiefall an Samsung eingeschickt werden. Danke an alle *1f642.png* Hallo, wie kann ich meine Android Version updaten? Mein S9+ läuft auf Android 8.0.0 von September 2018! Ein Klick auf Softwareupdate -...
Antworten
19
Aufrufe
164
D
M
Das Thema LED Cover ist hier zwar schon des öfteren besprochen, aber bei den ganzen Einträgen habe ich nichts gefunden was das Problem bei mir behebt. Ich habe das S9+ mit dem Original Samsung LED (Flip) Cover. Bis ende 2018 hat das tadellos funktioniert und getan was es sollte. Dann kam das...
Antworten
4
Aufrufe
106
V
Zurück
Oben