AirPods sind leise in Verbindung mit Galaxy S9+

J
J.
User
Hey
Ich benutzte seit längerem AirPods auf meinem s9+
Langsam bin ich am verzweifeln weil es nervt ich habe hier alle beitrag nach geschaut, und die "Maximallelautstärke deaktivieren" an gemacht.
In den Erweiterten Bluetooth Einstellungen ist die Funktion "Medienlautstärkesynchr." ausgegraut! Also Wenn's daran liegt schreibt bitte wie ich machen kann das es wieder angeht ✌
Lg
Julian

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin L: @Julian22
Hier wäre wohl der falsche Ort , eine Antwort rein zu schreiben.
Schau mal PN.
Weiß du was ich hiermit meine ?
 
Hi, kannst du etwas genauer beschreiben was mit den Pods passiert ?
Habe zwar nur die Pro Version da aber könnte möglicherweise helfen.
 
@Lykia Ja, also wenn die AirPods auf die Maximale lautstärke mache ist es halt nicht laut wie gewöhnlich. Wenn man in der Bahn oder Auto ist, ist das unglaublich nervig und bin kurz davor einfach ein Iphone zu holen :(. Liegt nicht an den AirPods sondern am handy weil bei kollegen mit nen Apple Gerät läuft alles perfekt.
 
Hallo zusammen,
ich habe den Thread gerade mal hierher verschoben - und auch den Betreff etwas verdeutlich.
Schöne Grüße
 
L: @Julian22
Nur um auf Nummer sicher zu gehen - du meinst schon die Apple AirPods und nicht die Galaxy Buds?
(Es gibt da nämlich immer wieder User, die diese beiden Namen durcheinander werfen.)
 
@Julian22 schrieb:mad:Lykia Ja, also wenn die AirPods auf die Maximale lautstärke mache ist es halt nicht laut wie gewöhnlich. Wenn man in der Bahn oder Auto ist, ist das unglaublich nervig und bin kurz davor einfach ein Iphone zu holen :(. Liegt nicht an den AirPods sondern am handy weil bei kollegen mit nen Apple Gerät läuft alles perfekt.
Haben die Kollegen dort denn probiert die Pods zurückzustezen ?
(AirPods in die Case tun und case offen lassen, dann um die 10s. auf den Knopf drücken)
 
Moin L: @Julian22
anscheinend hast du es wohl nicht gelesen.
Okay,
hast du Android 9 oder schon Android 10.
Android 10 ist halt bescheiden geworden, da die Experten alles zusammen geworfen haben.
Gehe mal Gerätewartung rein.
Dort klicke auf Akku.
Jetzt Energieverwaltung von Apps.
Was ist dort alles so drine?
Bluetooth hat, soweit ich glaube 3 Apps.
Sollte dort Bluetooth auftauchen, so muss du es befreien.
Bluetooth darf nicht im Akku _ Sparmodus erscheinen.
ZWEITENS:
Hast du eine App für Deine Kopfhörer?
Wenn ja, gehe in die App, halte drauf bis App Info erscheint.
Suche dort Speicher und lösche alle Daten.
Hier schaue, ob alles eingestellt ist.
Von Anfang: AN.
usw.
DRITTENS:
Gehe
EINSTELLUNG
APP
KLICKE AUF DREI PUNKTE UND WÄHLE SYSTEM.... AUS.
Hier gebe oben in der Suchleiste: Bluetooth ein.
Suche alles was dort erscheint und gehe einzeln in die Apps.
Such dort Speicher und lösche alle Daten.
Des Weiteren schau das dort alles eingestellt ist. Diese müssen; klicke mal von oben nach unten alles durch, Hintergrund.. muss eingeschaltet sein. Usw.
Wenn das nicht alles klappt musst du die Option in deiner Privaten Nachricht , ausführen.
Viel Glück.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
L: @ErdbeerSchrippe doch er hat es bereits gelesen.
Wir schreiben per PN
 
Gibt es hier denn vielleicht schon eine Lösung? Wenn ja, dann sag gerne Bescheid, L: @Julian22. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Nope L: @AlwinS noch nicht *1f643.png*
L: @Julian22 ich hatte dich ja nach einem anderen Smartphone gefragt.
Kannst du mal mit einem anderen Android Gerät das ganze testen ?
 
Danke fürs Bescheid sagen, L: @Lykia. *:new-moon-with-face:
Dann haltet die Diskussion doch bitte hier im Thread, damit wir einen Überblick haben.
Liebe Grüße
 

Similar threads

L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
135
D
D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
127
D
Zurück
Oben