Sychronisation macht Bilder unkenntlich

S
S.
User
S9+ synchronisiert die Bilder und belegt sie dann mit einem Icon, graues Feld mit Ausrufezeichen in einem Kreis. In der synchronisierten Datei sind die Bilder als Icon zu sehen. Habe jetzt einige in die Cloud geladen. Das Datenvolumen ist da, angezeigt wird das graue Icon.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @SIGRIDBARLACH .
Was genau meinst du?
Wenn ich meine Bilder, zum Beispiel one Drive hochlade oder Drive Google .
Das kann ich sie jeweils anklicken.
Was für Icon meinst du?
Habe hier eine graue Datei mit einem Fragezeichen. Dann aber ist meine Datei defekt. Das wiederum kam von der Speicherkarte, wenn ich dort die Bilder abgespeichert hatte.
Oder hast du eine ART von Komprimieren an, das heißt die Bilder werden komprimiert rüber geladen. Dann sind sie etwas anders.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe :great:
 
Hallo L: @SIGRIDBARLACH,
hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt? Falls nicht, wäre es super, wenn du das noch näher beschreibst. *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

R
Die sich in der Samsung Cloud befindlichen Bilder werden zwar erkannt und scheinbar synchronisiert, aber die Thumbnails werden nicht angezeigt. Es erscheint nur eine graue Grafik, siehe Screenshot: Wenn ich dann diese Grafik gedrück halte kann ich das Bild herunterladen, das funktioniert auch...
Antworten
3
Aufrufe
104
R
R
Es wurden auf mein S9+ versehentlich alle Bilder gelöscht. In der Samsung Cloud sind noch alle da. Wie kriege ich die zurück auf s Handy ? In den Galerie Einstellungen im Cloud Papierkorb ist nichts zu sehen. Die Bilder sind aber in der Cloud. Ich sehe die Bilder unter "Cloudund Konten" dort...
Antworten
8
Aufrufe
159
D
F
Hallo, ich hab eine Frage. Mein Papa hat seine Bilder kürzlich auf die Speicherkarte geschoben. Ging auch, jetzt hat er sie auf den Laptop geschoben und von da wieder teils auf sein Handy zurück kopiert. Seit dem werden viele Bilder nur als grau mit ausrufezeichen angezeigt. Vorschaubild sieht...
Antworten
3
Aufrufe
129
E
W
Hallo, Ich habe ein Galaxy A50 und seit dem vorletzten Update verschwinden hin und wieder meine Bilder aus der Galerie. Erst werden sie mir angezeigt, wenn ich Sie mir anschauen möchte kommt nur ein graues Bild mit Ausrufezeichen in der Mitte und wenn ich wieder zurückgehen sind Sie auf einmal...
Antworten
5
Aufrufe
118
E
M
Hallo, habe Bilder aus meiner Gallery auf die SD-Karte verschoben. Scheinbar hat die SD-Karte ein Problem bekommen. Es wurden nicht alle Bilder verschoben die die in der Gallery blieben waren nur noch grau angezeigt mit ausrufezeichen. Neustart probiert dann waren auch die Bilder weg. Die...
Antworten
2
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben