App Icon auf Ausgeschaltetem Display zu sehen (S9+)

L
L.
User
Hallo liebe Community,
Gestern habe ich die App Galerie in der Popup Ansicht genutzt und sie danach Minimiert. Aber es Erschien als Ich das Display ausschaltete das Galerie Icon bei dem ich erst dachte es wäre Eingebrannt jedoch ist es wieder verschwunden.
Ist das jemandem von euch bekannt ????
Oder weiß jemand was es gewesen sein könnte war ziemlich ungewöhnlich...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurden

    WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurdenEs ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
Hallo Eisik,
dass könnte in der Tat der Beginn eines einbrennenden Displays sein. Manchmal kündigt sich das so an. Beobachte das bitte mal weiter und halte und auf dem Laufenden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, L: @DavidB *1f44b.png*
Nach einer "kurzen" Weile melde ich mich kurz nochmal *1f606.png*
Das Icon war dann doch nach paar Stunden bereits wieder verschwunden und ich kann bis Heute kein Einbrennen außer dem Galerie Icon damals feststellen.
Übrigens, wurde im CSP auch die Woche darauf der Rahmen sowie das Backcover und der Akku erneuert, weil ich einen "kleinen" Schaden angerichtet hatte.
Ansonsten läuft es wie gesagt perfekt.
Zwar bin ich etwas spät aber Danke für die Antwort ! *1f600.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Eisik,
dass könnte in der Tat der Beginn eines einbrennenden Displays sein. Manchmal kündigt sich das so an. Beobachte das bitte mal weiter und halte und auf dem Laufenden.
 
Hi, L: @DavidB *1f44b.png*
Nach einer "kurzen" Weile melde ich mich kurz nochmal *1f606.png*
Das Icon war dann doch nach paar Stunden bereits wieder verschwunden und ich kann bis Heute kein Einbrennen außer dem Galerie Icon damals feststellen.
Übrigens, wurde im CSP auch die Woche darauf der Rahmen sowie das Backcover und der Akku erneuert, weil ich einen "kleinen" Schaden angerichtet hatte.
Ansonsten läuft es wie gesagt perfekt.
Zwar bin ich etwas spät aber Danke für die Antwort ! *1f600.png*
 
Hallo L: @Lykia,
danke für die Rückmeldung. Schön, dass es läuft. *:winking-face:
 

Similar threads

R
Ich habe seit rund zwei Wochen meinen neuen QLED Q85R in 75 Zoll im Einsatz und mir bisher nichts dabei gedacht am ersten Tag nach dem Aufbau durch Service-Techniker eine Folie vom Display gezogen zu haben, da mir auffiel, dass das Display im ausgeschalteten Zustand ungewöhnlich hell-gräulich...
Antworten
72
Aufrufe
405
R
K
Hallo liebe Community, Ich habe vor eine paar Tagen ein Galaxy S8 von einem Bekannten bekommen der wohl meinte es sei kaputt und er es so nicht mehr brauchen kann. Also hab ich das Handy an mich genommen und mal geschaut woran es liegt. Nach kurzem Zerlegen und verschiedensten Reset Versuchen...
Antworten
4
Aufrufe
141
J
B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
198
B
W
Hallo, es geht bei dem Problem um ein Galaxy Note 10 Lite, das ich mir erst vor wenigen Tagen bei Saturn geholt habe. Irgendwie schaltet das Display manchmal von alleine aus. Es ist mir zwar bisher nur zwei mal passiert aber ich habe das Telefon auch ertst seit fünf Tagen. Beide Male passierte...
Antworten
49
Aufrufe
348
E
T
Hallo liebe Community, ich habe mir einen ganz neuen 75 Zoll The Frame gekauft und habe voller Freude 2 Abende den Fernseher genutzt. Heute habe ich meine Horizon Box installiert und per HDMI an die Connect Box angeschlossen. Die Installation der Box hat ca. 45 Minuten gedauert. In dieser...
Antworten
2
Aufrufe
134
L
Zurück
Oben