..bitte um Bekanntgabe des aktuellen Browsers

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @braun_260618,
hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt? Falls nicht, wäre es super, wenn du RolfVonHessens Tipp befolgst und dein Anliegen näher schilderst. *:winking-face:
 

Similar threads

A
Samsung internet browser version 9.0.01.79 gibt es kein Video assistant mehr. Bitte helfen!!!! 939497
Antworten
7
Aufrufe
117
A
T
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, da ich nicht sicher bin was ich tun soll, und zwar wo ist der Unterschied zwischen Samsung Internet Browser und Samsung Internet Browser (Beta). Welchen Browser sollte ich lieber verwenden? Grüße 5970547
Antworten
13
Aufrufe
155
T
O
Hallo, ich nutze gerne den Samsung Internet Browser auf meinem S20 FE 5G. Dazu ist noch der Chrome Browser installiert. Den Samsung Browser habe ich als Standard App in den Einstellungen konfiguriert, doch leider passiert es immer wieder, dass der Chrome Browser als Standard Browser eingestellt...
Antworten
6
Aufrufe
192
R
J
Moin zsm Ich will Samsung Internet benutzen da es meiner Meinung nach besser als Chrome usw ist. Wenn ich jetzt "Clash Royale" eingebe und dann auf installieren. Öffnet sich die Browser App vom Play Store. Danach muss ich oben auf ein Button drücken und werde erst dann zur Play Store App...
Antworten
5
Aufrufe
127
E
L
Hallo, gibt es eigentlich für den Samsung Internet Browser Shortcuts - also lässt sich der Browser auch per Tastatur (z.B. bei Samsung DeX) bedienen? Habe nichts gefunden und hoffe auf Eure Hilfe. LuckyKvD 7231703
Antworten
1
Aufrufe
698
L
Zurück
Oben