samsung internet Browser Video Assistant

A
A.
User
Samsung internet browser version 9.0.01.79
gibt es kein Video assistant mehr.
Bitte helfen!!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Eine tolle Funktion ist nicht mehr am Board? Was ist mit dem Videoassistent nun los?
 
Der Video Assistent ist im neuen Samsung Internet Browser leider nicht mehr enthalten.
Dies wurde auch schon von anderen Usern auf weiteren Plattformen bemängelt und an Samsung übermittelt.
Evtl. können auch unsere Moderatoren/innen deinen Wunsch an die Entwickler weiterleiten.
 
OK! Danke!
Ich war heute nicht ganz untätig und habe im Net nach der alten, guten 8.2 Version gesucht. Danach habe ich die neuste Version deinstalliert und die alte Version wieder installiert. Es hat geklappt!
Nun habe ich das was ich sehr gerne hatte auf meinem Gerät wieder.
Es entsteht aber die Frage, ob das so sein muss???
 
Hallo zusammen,
ich habe diese beiden Threads zusammengeschoben, da es sich um dasselbe Thema handelt.
 
Funktioniert diese Version 8.0.2 auf dem Samsung S9 plus?
 

Similar threads

J
Moin zsm Ich will Samsung Internet benutzen da es meiner Meinung nach besser als Chrome usw ist. Wenn ich jetzt "Clash Royale" eingebe und dann auf installieren. Öffnet sich die Browser App vom Play Store. Danach muss ich oben auf ein Button drücken und werde erst dann zur Play Store App...
Antworten
5
Aufrufe
131
E
T
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, da ich nicht sicher bin was ich tun soll, und zwar wo ist der Unterschied zwischen Samsung Internet Browser und Samsung Internet Browser (Beta). Welchen Browser sollte ich lieber verwenden? Grüße 5970547
Antworten
13
Aufrufe
157
T
J
Bei der EInrichtung des Google Assistant auf dem Gerät kam es zu dem Problem, dass der Fernseher über das Smartphone nicht eingerichtet werden konnte, weil die Fehlermeldeung kam, dass das Handy und Fernseher nicht im selben Netz seien. Interessant war, dass der Fernseher sowohl über DeX als...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
L
Hallo, gibt es eigentlich für den Samsung Internet Browser Shortcuts - also lässt sich der Browser auch per Tastatur (z.B. bei Samsung DeX) bedienen? Habe nichts gefunden und hoffe auf Eure Hilfe. LuckyKvD 7231703
Antworten
1
Aufrufe
700
L
H
Hallo zusammen, wo finde ich im Internet den Scann-Assistant für Samsung CLX-3305? Den Printer Assistant konnte ich herunterladen. Nur scannen kann ich nicht. ich habe mac OS Hight Sierra 10.13.6. Danke für Antworten Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
195
H
Zurück
Oben