Samsung CLX-3305 Scann Assistant

H
H.
User
Hallo zusammen,
wo finde ich im Internet den Scann-Assistant für Samsung CLX-3305?
Den Printer Assistant konnte ich herunterladen. Nur scannen kann ich nicht.
ich habe mac OS Hight Sierra 10.13.6.
Danke für Antworten
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast Du Dich schon einmal an den Support von HP gewandt? Wenn Tools zu einem Gerät dazugehören gibt es bei der Lieferung einen Datenträger oder ein Dokument mit einem Download Link dabei. Normalerweise kann man Scans aber auch mit anderen Programmen wie pdf-Creator, Grafikprogrammen und Textverarbeitungsprogrammen durchführen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hier im Bereich Apps und Services ist dein Thema nicht ganz richtig- Fragen zu Druckern gehören in "Notebooks, SSD, IT".
Aber das kann ein Moderator bestimmt noch verschieben.
Und Barney0w hat ganz recht, in dem Fall solltest du dich an den Support von HP wenden.
Ich zitiere mal einen der Mods hier aus der Community:
"dabei hilft dir der Support von HP gerne weiter. Der Kundenservice für Drucker wird nämlich schon seit 2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an: www.hp.com/support/samsung" L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast Du Dich schon einmal an den Support von HP gewandt? Wenn Tools zu einem Gerät dazugehören gibt es bei der Lieferung einen Datenträger oder ein Dokument mit einem Download Link dabei. Normalerweise kann man Scans aber auch mit anderen Programmen wie pdf-Creator, Grafikprogrammen und Textverarbeitungsprogrammen durchführen.
 
Hier im Bereich Apps und Services ist dein Thema nicht ganz richtig- Fragen zu Druckern gehören in "Notebooks, SSD, IT".
Aber das kann ein Moderator bestimmt noch verschieben.
Und Barney0w hat ganz recht, in dem Fall solltest du dich an den Support von HP wenden.
Ich zitiere mal einen der Mods hier aus der Community:
"dabei hilft dir der Support von HP gerne weiter. Der Kundenservice für Drucker wird nämlich schon seit 2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an: www.hp.com/support/samsung"
 
Danke für den Hinweis, L: @Butzefina . Ich habe den Thread in den richtigen Bereich der Community verschoben.
 
Dafür sind wir hier unterwegs, hast Du schon etwas erreicht?
 
Danke für den Tip, wenn das mit dem Support nicht klappt würde ich gerne auf die andere Lösung zurückkommen.
LG Heiner Sams
 
Hallo, scannen funktioniert jetzt. Ich bin irgendwie auf die Option »Drucker suchen « gekommen.
 
Hallo, scannen funktioniert jetzt. Ich bin irgendwie auf die Option »Drucker suchen « gekommen.
 

Similar threads

H
Hallo Forum, ich möchte mein Samsung CLX-3305 Drucker / Scanner auf Mac 10.13.6 aktualisieren und finde keine nTreiber. Kann mir jemand sagen, wie die Schritte sind. Bin schon etwas älter. Vielen Dank für Antworten. Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
159
A
X
Wie reset man die firmware clx 3305 w transport band will nicht gehen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 692126
Antworten
3
Aufrufe
167
D
T
Hallo zusammen, obwohl ich bereits Windows 10 zuvor auf meinem PC hatte, funktioniert nun mein Scanner nach dem heutigen Update nicht mehr. Mein Samsung CLX 3300 Drucker ist über ein USB-Kabel mit meinem PC angeschlossen. Bis jetzt konnte ich immer einwandfrei drucken und scannen. Nach dem...
Antworten
3
Aufrufe
193
T
A
Hallo liebe Forumuser, mein CLX-3305 hat ein Problem, im Einzugsfach ist das hintere Plastikteil zum fixieren vom Papier verloren gegangen. Nun denkt man sich; nicht so schlimm das Papier wird er wohl ohne dem Ding einziehen können. Nein! Kann er nicht bzw es ist ein Glücksspiel mit der Chance...
Antworten
2
Aufrufe
141
A
I
Hallo, hat jemand von euch mit dem Drucker Samsung clx 3305 mal einen Briefumschlag gedruckt, echt kein Witz geht das, ich habe es versucht im Schacht vorne, und kam dann geknüddelt sag ich mal raus. Hm weiß da einer was zu?. Grußel
Antworten
2
Aufrufe
424
I
Zurück
Oben