Internet Browser

T
T.
User
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, da ich nicht sicher bin was ich tun soll, und zwar wo ist der Unterschied zwischen Samsung Internet Browser und Samsung Internet Browser (Beta). Welchen Browser sollte ich lieber verwenden? Grüße

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Guckst du bei Onkel Google
    1296792i35CC1AE7959D7E01?v=v2.jpg
     
    Hallo liebe community, ich weiß nicht welchen ich am besten nutzen sollte? Entweder den Normalen Browser oder den Samsung Internet Browser (Beta)? Wer kann mir helfen was ist der Unterschied zwischen den beiden und welchen sollte ich nutzen? Grüße
     
    Jenachdem wofür du ihn brauchst wenn du neue Features testen willst nehm den Beta Browser wenn alles normal bleiben soll der normale
    LG elias
     
    Für die Meisten spielt es keine Rolle ob Beta oder Standard Browser, weil die Unterschiede nur geringfügig sind.
    Ich würde daher den Standard Browser empfehlen. Da bist du auf der sicheren Seite was gerade Stabilität angeht.
     
    Ich möchte einen schnellen stabilen Browser, viele können dazu selber nichts sagen. Ob Beta oder normal
     
    Ja dann ist Samsung Internet nicht der schnellste dann nutz doch Chrome ich mache es auch
     
    Ich nutze Firefox und Chrome. In der Hauptsache den Firefox, aber für manche Google-Dienste braucht es den Chrome.
     
    Ich nutze den MS Edge, da auch am PC verwendet wird und alle Daten gesynct werden
     
    L: @Thor83 Da du zwei Threads zum gleichen Thema angelegt hast, habe ich die beiden Beiträge zusammengelegt.
     

    Similar threads

    D
    Hallo liebe Community, Ich habe sowohl Samsung Internet (SI) und Samsung Internet Beta (SIB) auf meinen Handy ☺️ Beide sind einfach die Besten und Schnellsten :great: Aber: Wie kann ich die Lesezeichen von SIB in SI ( und umgekehrt) integrieren? Beide Browser haben ihre Lesezeichen in meine...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    194
    D
    L
    Hallo, gibt es eigentlich für den Samsung Internet Browser Shortcuts - also lässt sich der Browser auch per Tastatur (z.B. bei Samsung DeX) bedienen? Habe nichts gefunden und hoffe auf Eure Hilfe. LuckyKvD 7231703
    Antworten
    1
    Aufrufe
    698
    L
    J
    Gibt es eigentlich eine Erweiterung für den Samsung Internet Browser oder eine App, die einem das lästige Wegklicken der Cookie-Banner im Samsung Internet Browser abnimmt ? 4607630
    Antworten
    7
    Aufrufe
    138
    J
    O
    Hallo, ich nutze gerne den Samsung Internet Browser auf meinem S20 FE 5G. Dazu ist noch der Chrome Browser installiert. Den Samsung Browser habe ich als Standard App in den Einstellungen konfiguriert, doch leider passiert es immer wieder, dass der Chrome Browser als Standard Browser eingestellt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    192
    R
    W
    Wieso benötigt der Samsung Internet Browser zwingend die Standort Berechtigung? 1939277
    Antworten
    6
    Aufrufe
    192
    T
    Zurück
    Oben