Samsung Internet & Samsung Internet Beta.... Lesezeichen

D
D.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe sowohl Samsung Internet (SI) und Samsung Internet Beta (SIB) auf meinen Handy ☺️
Beide sind einfach die Besten und Schnellsten :great:
Aber: Wie kann ich die Lesezeichen von SIB in SI ( und umgekehrt) integrieren?
Beide Browser haben ihre Lesezeichen in meine SCloud synchronisiert. Nur kann ich mit dem jeweils anderen Browser nicht auf sie zugreifen!*:face-with-rolling-eyes:
Weiß jemand einen Rat?
Danke, liebe Grüße
DaPatti

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du es mal über "Senden" versucht?
  • Öffne Samsung Internet >
  • Tippe auf das Lesezeichen-Symbol unten (der Stern) >
  • Tuppe auf das "Senden"-Symbol oben >
  • Wähle due Elemente aus, die du synchronisieren möchtest >
  • Tippe auf "Senden".
Schau doch mal, ob sich hier der Beta-Browser als Sende-Ziel auswählen lässt.
 

Similar threads

M
Hi liebe Community, ich habe schon viel gegoogelt, aber ich konnte selbst nichts dazu finden. Ich würde gerne meine Lesezeichen aus meinem Firefox Browser auf dem PC exportieren und dann in meinem Samsung Browser auf meinem Smartphone importieren. Das exportieren vom PC ist kein Problem...
Antworten
4
Aufrufe
193
L
O
Hallo zusammen, in letzter Zeit bin ich immer mehr vom Google Chrome zum Samsung Internet Browser umgestiegen, weil der bei mir deutlich zuverlässiger läuft. Aber ein großes Problem habe ich noch mit ihm: immer, wenn ich mir ein neues Gerät einrichte, muss ich alle Einstellungen und Lesezeichen...
Antworten
3
Aufrufe
276
O
M
Hallo Samsung-Community, ein spezielles Anliegen . Bin ich hier im richtigen Thread / Bereich? Es geht um den Samsung Internet Browser auf dem Smartphone. Wie kann man seine Lesezeichen sichern? Konnte keine Export Funktion finden. Habe mal davon ein Bild gemacht: imgur.com Kann leider nur den...
Antworten
24
Aufrufe
479
F
W
Hallo zusammen, ist es möglich, die von meinem Handy synchronisierten Samsung Internet Browser Tabs auf einem anderen Gerät (in diesem Fall einem Tab S8) alle auf einmal zu öffnen, statt jedes einzelne in der Synchronisationsliste enthaltene Tab antippen und öffnen zu müssen? Umgekehrt wäre das...
Antworten
1
Aufrufe
156
B
F
Also, hier ist eine lustige Sache. Ich habe vier identische SM-T713 8" Tablets. Auf zwei davon kann ich den Samsung Internet Browser verwenden, um Twitter zu sehen - die Twitter-Anmeldung funktioniert einwandfrei, und die Seite scrollt, wie man es erwarten würde. Auf den anderen beiden hängt...
Antworten
4
Aufrufe
238
F
Zurück
Oben