Nach Theme Wechsel fehlt Akkustand in Prozent in der Taskleiste

R
r.
User
Nach Theme Wechsel fehlt der Akkustand in Prozent in der Taskleiste
Ich habe rumgedoktert, aber ich bekomme ihn nicht zurück. Habe jetzt high contrast theme angewendet...
Ich bin in Bezug auf das Handy ein Nerd.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin L: @ruthdellhofen
Zieh mal die Quick Panele runter.
Also von oben nach unten wischen!
Da sind rechts oben 3 Punkte, klick mal drauf.
Jetzt suche dort Statusleiste.
Genau da geh mal rein und schau ob es aktiviert ist.
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @ruthdellhofen
Zieh mal die Quick Panele runter.
Also von oben nach unten wischen!
Da sind rechts oben 3 Punkte, klick mal drauf.
Jetzt suche dort Statusleiste.
Genau da geh mal rein und schau ob es aktiviert ist.
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Yehaaaaaa! Danke... das habe ich total übersehen... Danke!!!
 
L: @ruthdellhofen
Das freut mich sehr !
Manchmal passieren Dinge, die kann man nicht erklären.
Geht mir manchmal ebenso.
Schönen Tag :great:
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Clear View Cover an meinem Galaxy S9. Egal welches Uhrendesign oder Theme ich verwende. Jedesmal wenn ich das Cover schließe erscheint nur die reine Uhr und keine Akkuanzeige mehr :(. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit das man bei geschlossenem Cover...
Antworten
2
Aufrufe
104
U
F
Hi. Ich habe folgendes Problem sobald der Akkustand unter 75 % fällt funktioniert die NFC Funktion nicht mehr. Wenn ich das Ladegerät anschließe geht es egal wieviel Prozent der Akku hat. Hat jemand das gleiche Problem Gelöst...
Antworten
31
Aufrufe
491
M
T
Hallo, Ich habe aus Spaß ein Theme runtergehen und angewendet nun weiß ich nicht wie ich es wieder entferne und lösche Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7232162
Antworten
2
Aufrufe
396
T
F
Hallo, ich nutze die Samsung Dex Station mit Samsung Galaxy Note 10 und nutze dabei die Anzeige auf einem "normalen" an die Station angeschlossenem Desktop-Bildschirm. Nach dem letzten Update habe ich folgendes Problem. Wenn der Mauszeiger sich dem unteren Rand nähert, dann wird die...
Antworten
8
Aufrufe
226
S
S
Hallo zusammen, Meine Frau und ich haben seit gestern das s9+. Wie hatten vorher das s7 edge. Dort waren animierte Themen kein Problem. Beim s9+ jedoch bewegt sich bei angeblich animierten Themen auf dem sperrbildschirm nichts ! Was machen wir falsch? Ich hab schon gegoogelt, leider bislang ohne...
Antworten
5
Aufrufe
149
J
Zurück
Oben