Themes

T
T.
User
Hallo,
Ich habe aus Spaß ein Theme runtergehen und angewendet nun weiß ich nicht wie ich es wieder entferne und lösche


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Einstellungen 》Themes 》Menü unten rechts 》Meine Daten 》Standard anklicken, dann hast du den Standard wieder

Zum Löschen des heruntergeladenen Themes das dort dann gedrückt halten und löschen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen 》Themes 》Menü unten rechts 》Meine Daten 》Standard anklicken, dann hast du den Standard wieder

Zum Löschen des heruntergeladenen Themes das dort dann gedrückt halten und löschen
 

Similar threads

A
Ich hatte bei meinem S8+ ein Theme aus Galaxy Themes, bei meinem S20+ ist dieses Theme auch mit Suche des genauen Namen nicht zu finden. Gibt es manche Themes mit neuen Versionen einfach nicht mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
16
Aufrufe
141
H
S
Hallo,  Seit Android 14 lassen sich Themes nicht mehr aktualisieren und sind somit auch nicht anwendbar.  Da steht oft, dass das Theme nicht mit der aktuellen Systemsoftware kompatibel ist.  Ziemlich ärgerlich, wenn man für diese Themes bezahlt hat.. Kann man da was machen?  Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
87
N
F
Hi zusammen, ich habe über die Theme Park App von Good Lock ein Theme auf meinem Handy angewandt. Nun wollte ich knapp 2 Monate später das Theme wieder entfernen, jodoch ist es über die App einfach nicht mehr zu finden. Auch neue Themes kann ich anstelle von dem derzeitigen nicht erstellen, da...
Antworten
9
Aufrufe
165
S
R
Nach Theme Wechsel fehlt der Akkustand in Prozent in der Taskleiste Ich habe rumgedoktert, aber ich bekomme ihn nicht zurück. Habe jetzt high contrast theme angewendet... Ich bin in Bezug auf das Handy ein Nerd. Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
115
E
F
Hallo, ich habe mir das Note 20 ultra gekauft und möchte meine Themes weiter benutzen, jedoch werden die Themes nicht überall übernommen. Als Bildschirm und Speerbildschirm ist es kein Problem. Aber in der Telefonapp sowie bei der Nachrichtenapp werden die Themes nicht übernommen. Wo liegt...
Antworten
6
Aufrufe
144
M
Zurück
Oben