Themes lassen sich nicht aktualisieren

S
S.
User
Hallo, 

Seit Android 14 lassen sich Themes nicht mehr aktualisieren und sind somit auch nicht anwendbar. 

Da steht oft, dass das Theme nicht mit der aktuellen Systemsoftware kompatibel ist. 

Ziemlich ärgerlich, wenn man für diese Themes bezahlt hat..

Kann man da was machen? 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das ist jedes Jahr nach einem großen Update so. Da hilft nur warten und hoffen, dass der Theme-Ersteller das Theme aktualisiert. Das dauert aber je nach Ersteller unterschiedlich lange. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, die Themendesigner müssen ihre Themen noch auf A14 anpassen. Kannst du leider nur warten... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist jedes Jahr nach einem großen Update so. Da hilft nur warten und hoffen, dass der Theme-Ersteller das Theme aktualisiert. Das dauert aber je nach Ersteller unterschiedlich lange.
 
Hallo, die Themendesigner müssen ihre Themen noch auf A14 anpassen. Kannst du leider nur warten...
 
Okay, danke für eure Antworten. Dann werde ich mal versuchen, mich in Geduld zu üben
 

Similar threads

A
Ich hatte bei meinem S8+ ein Theme aus Galaxy Themes, bei meinem S20+ ist dieses Theme auch mit Suche des genauen Namen nicht zu finden. Gibt es manche Themes mit neuen Versionen einfach nicht mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
16
Aufrufe
142
H
F
Hallo, ich habe mir das Note 20 ultra gekauft und möchte meine Themes weiter benutzen, jedoch werden die Themes nicht überall übernommen. Als Bildschirm und Speerbildschirm ist es kein Problem. Aber in der Telefonapp sowie bei der Nachrichtenapp werden die Themes nicht übernommen. Wo liegt...
Antworten
6
Aufrufe
144
M
T
Hallo, Ich habe aus Spaß ein Theme runtergehen und angewendet nun weiß ich nicht wie ich es wieder entferne und lösche Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7232162
Antworten
2
Aufrufe
394
T
A
Hallo ich hatte gerade das update zu Android 14. Seitdem kann ich meine themes nicht mehr aktualisieren.  8576373
Antworten
7
Aufrufe
237
Y
D
Hallo und Guten Abend, Wie kann man Bilder in die Galaxy Themes hochladen? Also so dass sich p.e. meine Bilder Menschen kostenlos/gg Kosten downloaden können? Danke für die Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2776174
Antworten
3
Aufrufe
87
D
Zurück
Oben