Probleme mit Themes nach Android 14 Update - Keine Aktualisierung möglich

A
A.
User
Hallo ich hatte gerade das update zu Android 14. Seitdem kann ich meine themes nicht mehr aktualisieren. 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die Themes werden ja auch nur aktualisiert, wenn es auch ein Update gibt, zudem müssen sie für One UI 6 von den Entwicklern angepasst werden.
 
Bei mir läuft es einwandfrei auf dem S22. Kann die Themes downloaden und auch anwenden.
 
Die alten gehen auch. Die neuen nicht. Sie downloaden aber wird sofort wieder aktualisieren angezeigt. Habe das s22 ultra
 
Habe das Problem auch. Wie es scheint gibt es Updates für einige meiner Themes, allerdings lassen diese sich nicht aktualisieren. Er zeigt es immer wieder an, als ob es nicht angewendet wurde *m:1f914.png*
 
Ja genau das neue Thema das ich heute morgen gekauft habe ist nicht mal in meine themes drin
 

Similar threads

S
hat hier jemand zufällig ein problem mit dem Laden?  Seit das Android 14 Update gemacht habe ich immer wieder Stress mit dem Laden. Ich habe extra neues Kabel gekauft. Samsung galaxy s22 5G schon 1 Jahr alt beginnt zu laden ,  bricht der Ladevorgang öfters ab,wenn ich wackel o.erneutem...
Antworten
6
Aufrufe
205
S
M
Hallo zusammen, ich kann seit dem Update auf Android 13 keinen kostenlosen Themes mehr runterladen. Hat jemand dazu schon eine Lösung gefunden? Wenn man Themes öffnet, oben rechts auf "Top" klick und dann kostenlos wählt, werden mir keine Themes angezeigt. Nach dem Update wurde das Handy Reset...
Antworten
12
Aufrufe
155
Q
S
Hallo,  Seit Android 14 lassen sich Themes nicht mehr aktualisieren und sind somit auch nicht anwendbar.  Da steht oft, dass das Theme nicht mit der aktuellen Systemsoftware kompatibel ist.  Ziemlich ärgerlich, wenn man für diese Themes bezahlt hat.. Kann man da was machen?  Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
94
N
L
Hey!  Ich habe heute das Update auf Android 14 gemacht und wollte mal fragen ob sonst noch jemand das Problem hat, dass seit dem Update Bluetooth Probleme macht?  In meinem Fall stottert der Sound über meine Galaxy Buds die ganze Zeit.  8611735
Antworten
3
Aufrufe
462
G
M
Hallo ich habe mal eine frage wie kann ich eine Beta von Android 14 bekommen und wann kommt das android 14 Finale version raus kommen für das S22 8370638
Antworten
2
Aufrufe
245
H
Zurück
Oben