Themes

D
D.
User
Hallo und Guten Abend,
Wie kann man Bilder in die Galaxy Themes hochladen? Also so dass sich p.e. meine Bilder Menschen kostenlos/gg Kosten downloaden können?
Danke für die Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

A
Ich hatte bei meinem S8+ ein Theme aus Galaxy Themes, bei meinem S20+ ist dieses Theme auch mit Suche des genauen Namen nicht zu finden. Gibt es manche Themes mit neuen Versionen einfach nicht mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
16
Aufrufe
147
H
S
Hallo,  Seit Android 14 lassen sich Themes nicht mehr aktualisieren und sind somit auch nicht anwendbar.  Da steht oft, dass das Theme nicht mit der aktuellen Systemsoftware kompatibel ist.  Ziemlich ärgerlich, wenn man für diese Themes bezahlt hat.. Kann man da was machen?  Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
94
N
N
Moin!Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt nur einzelne Teile eines Themes aus dem Galaxy Store anzuwenden. Konkret geht es mir dabei um die im Theme enthaltenen Symbole, die ich gerne ohne den Rest des Themes einsetzen wollen würde.In manchen Fällen gibt es das Symbolpaket zwar noch Mal...
Antworten
11
Aufrufe
117
M
F
Hallo, ich habe mir das Note 20 ultra gekauft und möchte meine Themes weiter benutzen, jedoch werden die Themes nicht überall übernommen. Als Bildschirm und Speerbildschirm ist es kein Problem. Aber in der Telefonapp sowie bei der Nachrichtenapp werden die Themes nicht übernommen. Wo liegt...
Antworten
6
Aufrufe
151
M
T
Hallo, Ich habe aus Spaß ein Theme runtergehen und angewendet nun weiß ich nicht wie ich es wieder entferne und lösche Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7232162
Antworten
2
Aufrufe
398
T
Zurück
Oben