Komische Datei auf Galaxy S9+

L
L.
User
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S9+.
Und zwar wird bei mir in den Eigenen Dateien eine Datei angezeigt in der Irgendwas steht wie z.B.: Galaxy S10+ 5G (Developer Version).
Wieß jemand was das sein könnte ???
Link: content://0@media/external/file/43178
Text i.d. Datei:
This page contains the following errors:
error on line 18 at column 20: Namespace prefix sec on ProductCap is not defined Below is a rendering of the page up to the first error.1 0 urn:samsung.com:device:FileTransferServer:1[Phone] GalaxyS10+ 5G(Developer Version) Samsung Electronics http://www.samsung.com file transfer file transfer device 1.0 http://www.samsung.com200807140950 uuid:70f9d2a4-f4b1-4dc4-88bf-b80f7e2a6909 p2pmac=26:18:1d:43:72:1...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Eine XML-Datei ist ein "Extensible Markup Language"-Datei. Sie dient in der Regel dazu, einen Index für irgeneine Anwendung zu liefern.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also, ich konnte nach meiner 8 Monatigen Nutzung des S9+ keine beeinträchtigungen durch die Datei feststellen und somit hat mich die Datei doch nicht zu sehr gestört.
Vielen Dank L: @FabianD sowie L: @DavidB für die damaligen Antworten :) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Eisik,
kannst du der Community noch mitteilen, wie genau die Datei heißt, welche Endung sie besitzt und in welchem Ordner sie genau abgelegt ist?
Viele Grüße
 
Kein Ordner
Dateiendung .xml
Name der Datei : DeviceDescription.xml
 
Eine XML-Datei ist ein "Extensible Markup Language"-Datei. Sie dient in der Regel dazu, einen Index für irgeneine Anwendung zu liefern.
 
Nur dass Ich keine Apps auf dem Smartphone feststellen kann die es verursachen und ich besitze auch kein GalaxyS10+ in der 5G variante
aber trotzdem danke für die Antwort :)
 
Also, ich konnte nach meiner 8 Monatigen Nutzung des S9+ keine beeinträchtigungen durch die Datei feststellen und somit hat mich die Datei doch nicht zu sehr gestört.
Vielen Dank L: @FabianD sowie L: @DavidB für die damaligen Antworten :)
 
@Lykia schrieb:Also, ich konnte nach meiner 8 Monatigen Nutzung des S9+ keine beeinträchtigungen durch die Datei feststellen und somit hat mich die Datei doch nicht zu sehr gestört.Vielen Dank @FabianD sowie @DavidB für die damaligen Antworten
*:eek:k-hand:
 
Zurück
Oben