sensor funktioniert in Deutschland nicht aber im Ausland

N
N.
User
Hallo Leute, mein Fingerabdrucksensor beim S9+ hat seitdem ich das Handy habe in Deutschland nach der ersten Benutzung nicht mehr reagiert wenn ich ihn benutzt habe. ich musste jedes mal den Sensor erst wieder sauber wischen um ihn ein zweites Mal benutzen zu können. Als ich dann jedoch im Urlaub war, um genau zu sein in Teneriffa, hat der Fingerabdrucksensor jedesmal problemlos funktioniert ohne dass ich ihn nach jeder Benutzung wieder abwischen musste. Liegt dies vielleicht am Wetter oder am Klima denn dort herrscht natürlich deutlich wärmeres Wetter als in Deutschland? Denn als ich wieder zurück nach Deutschland kam war dieselbe Problematik wie vorher wieder aufgetreten. In Teneriffa hat es problemlos funktioniert und zurück angekommen in Deutschland muss ich wieder jedes Mal nach der ersten Benutzung abwischen damit der beim zweiten Mal wieder reagiert. Für mich hört sich das ganze auch kurios an und nicht ganz logisch aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Erklärung darauf oder Tipps die mir helfen können

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi, dadurch dass sich die Blutgefäße bei Kälte zusammenziehen kann es sein dass dein Smartphone dich nicht mehr mit dem Fingerabdruck erkennt.
Du kannst mal einen Fingerabdruck wenn dein Finger kalt ist einrichten damit es dich in jeder Situation erkennt.
 
Hey danke für die Antwort, gute Idee ich probier das mal aus und berichte dann :laugh:
 

Similar threads

P
Hallo Samsung Community Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Also ich nutze das S9 Plus als zweit Handy und der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr. Als vor ca. 2 Monaten beim benutzen des Sensors plötzlich die Meldung kam, dass der Sensor nicht reagiert und ich es später nochmal...
Antworten
2
Aufrufe
140
L
S
Moin Ich kriege Alexa auf meinem TU8079 Smart-TV nicht zum laufen: Wenn ich die Mikro-Taste gedrückt halte passiert gar nichts und wenn ich die Taste einmal drücke kommt dieser "Testbildschirm" bei dem man Alexa mal nach dem Wetter fragen soll um sie auszuprobieren (was dann ebenfalls nicht...
Antworten
2
Aufrufe
109
S
S
Hallo! Habe vor 4 Tagen ein Galaxy A3 2017 gekauft. Einrichtung hat alles Problemlos funktionert. Habe das ganze mit Smart Switch vom alten Gerät (Galaxy A3 2016) kopiert. Alle Software und App Updates wurden installiert. Nach einigen Stunden verwendung ist mir aufgefallen, dass das Gerät wenn...
Antworten
5
Aufrufe
118
J
C
Vor ein paar Wochen hab ich mir das oben genannte Modell gekauft. Ich verzweifele langsam. Beim Versuch die 5flix-App von Tele5 zu installieren, kommt beim ersten Mal eine Fehlermeldung, dass sie sich nicht installieren lässt. (Fehlercode 102006) Beim 2. Versuch installiert er sie dann, man kann...
Antworten
4
Aufrufe
100
C
W
Seit letztem Freitag habe ich die Watch 4 Classic als Nachfolger für die Galaxy Watch Active 2 bzw. Galaxy Watch. Gut erstmal: Hat sich problemlos einrichten lassen und funktioniert soweit. Vieles scheint aber noch eher beta zu sein, was mir so aufgefallen ist: Ich habe noch keine Möglichkeit...
Antworten
4
Aufrufe
122
W
Zurück
Oben