Bildschirm bleibt entsperrt (S9+, Android 9.0)

L
L.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem mit meinem Sperrbildschirm in der neuen Android Version (9.0 Pie) bei der auch als Option "Auf Sperrbildschirm bleiben" angezeigt wird. Wenn ich mein Handy durch mein LED VIEW COVER "Sperre" und auch mehrere Stunden vergehen bleibt mein Handy (S9+) Entsperrt.
Gibt es vllt eine Lösung dafür ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Habe das auch versucht sogar schon auf Werkeinstellungen Morgen besuche ich das Customer Service Plaza wegen dem Backcover da frag ich nochmal nach aber trotzdem danke für die Antworten falls es dann auch nicht geht dann muss ich halt damit leben. *1f610.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Funktion Auto Unlock hat es blockiert dass es gesperrt wurde...Also gelöst L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Eisik,
ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Mobil" verschoben, weil die Community hier über Smartphones diskutiert. Die Lounge ist unser Offtopic-Bereich.
Zu deinem Problem:
Bitte nimm das LED View Cover einmal ab und führe bei deinem Galaxy S9+ einen Neustart durch. Lege das Cover anschließend wieder an und teste, ob dein Smartphone wieder in den Sperrbildschirm wechselt.
Bringt das keine Besserung, kannst du unter "Einstellungen > Apps > Drei-Punkte Symbol > Systemanwendungen anzeigen > LED View Cover Service" einmal die Daten löschen.
Viele Grüße
 
Hat leider beides nichts gebracht aber trotzdem Vielen Dank. *1f603.png*
 
Hallo Eisik,
dann probiere bitte mal, ob das Löschen der Einstellungen dich weiterbringt:
  • Einstellungen >
  • Allgemeine Verwaltung >
  • Zurücksetzen >
  • Einstellungen zurücksetzen.
 
Habe das auch versucht sogar schon auf Werkeinstellungen Morgen besuche ich das Customer Service Plaza wegen dem Backcover da frag ich nochmal nach aber trotzdem danke für die Antworten falls es dann auch nicht geht dann muss ich halt damit leben. *1f610.png*
 
Die Funktion Auto Unlock hat es blockiert dass es gesperrt wurde...Also gelöst
 
Hallo Eisik,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe deine Antwort mal noch als zusätzliche Lösung markiert.
Grüße
 
Ein ganzes Jahr nach meinem richtigen Anfang später nochmal zu Besuch im ersten Thread *1f61c.png*
 
Dann alles gute zum Jahrestag, L: @Lykia *:party-popper:*:birthday-cake:
 

Similar threads

E
Hallo an alle, Es kam ja nun das neuste android update auf Version 9.0 auf das s9 raus. Jetzt stehe ich vor dem Problem das mir auf dem Sperrbildschirm nur noch Benachrichtigungen in Form von Symbolen angezeigt werden. Ich hätte aber gerne wieder Text von allen Apps, habe bereits alles...
Antworten
3
Aufrufe
124
E
R
Hallo Leute, ich habe ein S9+ Handy und leider verlangen einige Apps nur noch die neueste Android Version 9.0., wie kann ich das Update bekommen? übrigens: (in den Einstellung->Software-Update= kommt kein Update zu 9.0?!) Hoffentlich kennt sich da jemand aus und kann mir da schnell weiterhelfen...
Antworten
0
Aufrufe
106
R
U
Hallo Community, Ich will hoffen, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S9 (erstes Android Handy :)). Für das S9 habe ich mir das LED View Cover zugelegt. Die Qualität und die Haptik dieser Hülle gefällt mir mehr als gut. Nur leider stören mich...
Antworten
3
Aufrufe
163
C
I
Hallo, seit dem Update auf Android Pie wird der BenachrichtigungsInhalt nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt obwohl es eingestellt ist. Zum Beispiel WhatsApp Nachrichten wurden in der vorherigen Version immer komplett im Sperrbildschirm angezeigt sobald man einmal den homebutton berührt...
Antworten
18
Aufrufe
160
J
S
Hallo Meine Frau hat seit einer Woche das S9 und hat sich über e..y ein Led View Cover geholt . Nun sitze ich seit gestern dran das Cover in gang zu bringen. Auf dem View Cover kommt keine Anzeige gar nichts . Habe echt schon viel gegoogelt und auch hier gelesen und gesucht . Handy ins cover...
Antworten
8
Aufrufe
145
D
Zurück
Oben