Galaxy S9 nach update auf android 9 keine benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

E
E.
User
Hallo an alle,
Es kam ja nun das neuste android update auf Version 9.0 auf das s9 raus. Jetzt stehe ich vor dem Problem das mir auf dem Sperrbildschirm nur noch Benachrichtigungen in Form von Symbolen angezeigt werden. Ich hätte aber gerne wieder Text von allen Apps, habe bereits alles durchsucht aber vielleicht bin ich blind oder es ist nicht mehr vorgesehen?
Weiß jemand etwas?
Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Einstellungen > Sperrbildschirm >
bei *Benachrichtigungen* dann auf den Text klicken, nicht auf den an/aus Schalter
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen > Sperrbildschirm >
bei *Benachrichtigungen* dann auf den Text klicken, nicht auf den an/aus Schalter
 
Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort. Daran hatte ich tatsächlich gar nicht gedacht.
 

Similar threads

L
Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Sperrbildschirm in der neuen Android Version (9.0 Pie) bei der auch als Option "Auf Sperrbildschirm bleiben" angezeigt wird. Wenn ich mein Handy durch mein LED VIEW COVER "Sperre" und auch mehrere Stunden vergehen bleibt mein Handy (S9+)...
Antworten
11
Aufrufe
177
J
B
Hallo, ich verstehe überhaupt nicht, warum eigentlich Android 9 nicht mal eintrudelt endlich. Ich habe mein S9 plus jetzt im 5. Monat. Seit Monaten ist Android 9 im Gespärch und ständig wird irgendwo veröffentlich, welche Geräte es bekommen, auch S9 und S9+ dabei, jedoch tut sich einfach nichts...
Antworten
8
Aufrufe
158
J
G
Hallo, mein Galaxy S9+ bekommt kein Update auf Android 9. Folgende Meldung erscheint: Die neuesten Updates sind bereits installiert. Aktuelle Version: G965FXXU2BRK2/ G965FOXM2BRJ5/G965FXXU2BRJ4 Sicherheitspatch-Ebene: 1. November 2018 ======== AP: G965FXXU2BRK2 CP: G965FXXU2BRJ4 CSC...
Antworten
36
Aufrufe
235
E
J
Hallo, ich warte immer noch auf das Android 9 Update für mein S9. Es wird mir immer angezeigt, dass die neusten Updates schon installiert sind... was könnte ich noch versuchen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1100361
Antworten
10
Aufrufe
157
I
M
Hallo, Nach dem Update auf Android 9 kann ich meinen lebensnotwendigen Blutzucker sensor nicht mehr auslesen. Der sensor sendet alle 5 Minuten einen Wert und in dieser Zeit wird der Empfang über Bluetooth ausgeschaltet. Das problem ist nur dann wenn das Display des S9 mit flip Cover geschlossen...
Antworten
2
Aufrufe
163
D
Zurück
Oben