Display

M
m.
User
hallo zusammen es gibt ein Problem seit dem Update 1 Dezember
ich hab mir sehr oft und viel Kunden und weiter gefragt
wenn die Auflösung bei wqhd+ zeigt bei s9 wird die Helligkeit zu viel gespiegelt
Das Problem ist auch bei der Kamera wenn du ein Bild machst dan wird zu viel Helligkeit gespiegelt
das stört
es wäre schön wenn man das Licht so optimal in Griff kriege
man kann kein Bilder sehen oder machen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @michael_freak-,
so ganz verstehe ich nicht, was du meinst. Wo genau spiegelt sich etwas? Meinst du bei einem gemachten Foto? Dann wäre es super, wenn du hier mal ein Bild, auf dem der Effekt zu sehen ist, hochladen könntest.
Viele Grüße
 
120824iEBCBB35E92BE94B3?v=v2.jpg

wenn du jetzt ein Bild machst dan spiegelt es sehr
 
L: @michael_freak- Geht es um das Spiegelbild im Bildschirm deines TVs? Ich verstehe nicht ganz, was das mit deinem Smartphone zu tun hat. Kannst du das bitte näher erläutern?
 
Hi frohes neues Jahr
Ja klar wenn du 3 Auflösung hast mit
Fhd+ wqhd bei s9 wenn du jetzt ein Bild machst dan spiegelt das Bild
und man kann kein Bilder machen wenn das Licht am Smartphone spiegelt
 
wenn du die Helligkeit hocher machst dan spiegelt das in der Kamera Bild es passiert nur wenn du die 3 Auflösung machst
und dan muss du 1 3 6 Bilder machen
das passiert nur auf ein Bildschirm oled LED Display 4k und probiert man mit Lichtverhältnissen dan spiegelt das Gerät Kamera wenn es aber heller wird Glühlampen
 
wenn das Licht auf ein Smartphone spiegelt und den Sensor effektiv wirkt dan wird die 1 Stufe beim Schäfer Auflösung 1 2 3 qwhd + so mit Kamera Auflösung dan spiegelt es auf den Bild
128649i490C61553AB72549?v=v2.jpg

Hier man erkennt es sehr schnell dan wied die Farbe heller
 
Moin,
ich kann mir vorstellen, dass es um die blaue Fläche rechts neben dem dünnen Holzelement in der Mitte des Bildes geht.
Dort scheint es leicht überbelichtet zu sein, bevor es eben blau wird... auf der ganzen Vertikalen zu sehen, ca. 1 cm breit...?
Oder es ist tatsächlich eine Spiegelung aufgrund des Lichts. In dem Fall kann die Kamera da nichts für...
Gruß...
 
vorher war das nicht so aber plötzlich hat es angefangen Bilder sehr stark zu rücken und doppelt Spiegel Bild in der Kamera s9
 
das ist nicht normal es es ist sehr starke mit Licht da hat samsung Software Fehler
 
es gib 3 Auflösung richtig
jedes hd und Pixel sind unterschiedlich
aber du kannst es mit ein neue so ausprobieren
das Problem ist das die Bilder zu viel Licht reflektieren und es spiegelt ein bisschen
die Bilder die ich dir geschickt habe
verglichen es und schaue genau hin entweder defekt oder Software Fehler
Ich hab es zu Reparatur geschickt und trotzdem wurde es nicht behoben die Bilder sind sehr hell und es ruckelt da stimmt etwas nicht
 
L: @michael_freak-
Witzig ist das schon alles hier.
Habe es sorgsam verfolgt.
Dein Schrank mit Hose und grauen Oberteil. Ganz oben auf dem Bild, das helle kommt definitiv vom Blitz. Das wäre auf jeden Fall vom Blitzlicht.
Es ist ja auch immer so ein Lichtverhältnis Ding.
Bei schlechten Licht kann es schon anders sein.
Hast du jetzt immer den Blitz angehabt?
Was passiert außerhalb deiner Wohnung?
Sind die Bilder dort etwas besser?
Ehrlich gesagt sind die Bilder schon nicht wirklich hier zum Vergleichen.
Fernsehbild.
Da zum Beispiel sehe ich überhaupt nichts Ungewöhnliches.
Nur bei dem einen Bild, mehr nicht.
Es war ja eben weg zu Reparatur.
Natürlich bräuchten sie auch Fakten.
Diese kann man hier einfach nicht erkennen.
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
richtig und obwohl ich kein Blitzlicht aktiv habe aber
immer da wo es stark Licht gibt dann passiert es
Das Problem ist wenn du von der Entfernung machst dann passiert nicht wenn du auf das Lichtfähllt zeigst dann musst du nach vorne gehen
wenn du jetzt genau da wo die Glühbirne ist bleibt dann passiert das mit den Schatten Lichtfähllt
wie bei der Hose
wenn aber keine Lichtfähllt da ist dann macht es sehr gut Bilder
ich denk das Software Update Fehler ist
 
129385i6AC1A66183AC8B2E?v=v2.jpg

wenn du diese Bild siehst 1 Seite hell und dunkler
wenn du jetzt Bilder von der Entfernung machst dann ist alles fast gut aber sobald die Glühlampe leuchtet werde die Bilder alle schlecht
in hellem Farben komm das Blitz Schatten
das kommt nur wenn die Glühlampe an ist
 
Bei dunkler Wohnung passiert nicht
sobald du das Lichtfähllt näherst
Kommt ein Blitz Lichtfähllt
 
L: @michael_freak-
Ja genau.
Das ist vom Blitzlicht ein Reflex.
Das habe ich ebenso.
Von daher vermeide ich immer Blitzlicht.
Dann wäre es leider so.
 
ich würde es so empfehlen wie du es sagte obwohl 1 Software update wäre schnell für samsung A70 ist etwas heller
 
L: @michael_freak-
Ja genau das wäre der Schatten der Glühbirne.
Du möchtest aber, das das Handy das mit der Software ausgleicht.
Du könntest es einfach mal hier bei Members App melden.
Sende eine Anfrage und dann einen Fehlerbericht.
Members App
Unten steht Hilfe holen.
Klick mal drauf und gehe zu Anfrage senden.
Jetzt steht dort Fehlerbericht.
Klicke mal darauf und Suche dort Kamera.
Jetzt wäre ganz oben rechts, eine Büroklammer.
Dort könntest du deine Bilder mit senden.
Jetzt schau mal was die dort schreiben.
 

Similar threads

M
Hab mir Anfang Dezember ein Samsung Galaxy S9 zugelegt! Musst kurze Zeit aber schon feststellen, das scheinbar ein Spalt zwischen dem Display und dem Gehäuse auf der rechten Seite des Gerätes existiert! Aus diesem Spalt tritt das Licht aus das auf dem Display zu sehen ist. Was mich massiv stört...
Antworten
6
Aufrufe
150
A
S
Hallo zusammen, ich war mit meinem Samsung S9 bisher super zufrieden, doch seit ca. 1-2 Monaten habe ich immer wieder Probleme mit dem Display. Das Handy ist jetzt gute 1,5 Jahre alt. Ich habe das Handy schon auf Werkseinstellungen zurück versetzt, dies hat aber nicht geholfen. Das Problem tritt...
Antworten
28
Aufrufe
611
T
M
Hallo zusammen, ich habe das S8 und jetzt habe ich mir noch das S9 geholt. Mir fiel auf , dass die Helligkeit der beiden AODS von S8 zu S9 sehr unterschiedlich dargestellt werden. S8 AOD sieht super aus, man kann es erkennen. S9 AOD sieht man kaum. Man muss schräg gegen das Licht schauen...
Antworten
15
Aufrufe
141
A
M
Moin, ich hätte gerne einen regulierbaren Selfie-Blitz. Wenn man im Dunkeln ein Foto macht, blendet das Display so stark, daß man die Augen zusammen kneift! Das stört mich bei meinem Note 20 Ultra, davor störte es mich bei meinem Galaxy S9 Plus. Vor dem S9 hatte ich ein LG G5, dort war es...
Antworten
1
Aufrufe
97
B
N
Hallo. Nach nun nicht einmal 1 Jahr hat sich bei meinem S9+ Duos die Menüleiste deutlich sichtbar ins Display eingebrannt. Ich nutze seit Jahren Samsung und habe mit so etwas bisher noch nie Probleme gehabt. Da ich über meinen Anbieter einen Austausch-Service in Anspruch nehmen konnte habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
172
O
Zurück
Oben