Selfieblitz

M
M.
User
Moin, ich hätte gerne einen regulierbaren Selfie-Blitz. Wenn man im Dunkeln ein Foto macht, blendet das Display so stark, daß man die Augen zusammen kneift! Das stört mich bei meinem Note 20 Ultra, davor störte es mich bei meinem Galaxy S9 Plus. Vor dem S9 hatte ich ein LG G5, dort war es besser! Ich sah beim Auslösen in der Mitte des Displays mein Gesicht, und nur der Rand darum hat weiß aufgeleuchtet! Das Licht war deutlich angenehmer, sodass man nicht die Augen zusammen kneift, aber völlig ausreichend um ein sauberes scharfes Bild zu erzeugen. Am besten wäre ein weißer Rand schon vor dem Auslösen, bei dem man die Breite einstellen könnte, um die Intensität der Helligkeit regulieren zu können.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Mit der Samsung Kamera gibt es so eine Option nicht. Aber vielleicht findest du ja eine Drittanbieter-App die das kann.
     

    Similar threads

    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben