Galaxy S9+ DUOS mit nur einer IMEI auf dem Backcover! Fälschung oder Original?

Also meine Vermutung ist das Backcover ist gefälscht weil so ein Backcover habe ich nie gesehen ;)
Samsung wird das nicht hier beurteilen können das muss vorort in einem der "Samsung Customer Service Plaza" überprüft werden (ist Kostenlos) alle Link's dazu findest du in meiner Signatur unter dem "Schöne Weihnachtstage"
 
K
Kim
Hey,


Ok, aber nur weil du es noch nie gesehen hast heißt das ja nicht das es das nicht gibt *:winking-face:
Samsung wird ja wohl wissen ob die sowas schonmal produziert haben, das ist ja doch schon sehr speziell.
Der nächste Samsung Customer Service Plaza ist in Köln, das ist mir dann doch etwas zu weit, zumal ich das Gerät ohnehin zurück schicken werde, es hätte mich halt nur interessiert ob es sowas schonmal gegeben hat.
Danke, dir auch schöne Feiertage!
 
Moin L: @Sleip ,
Das würde mich jetzt echt interessieren.
Denke mal schon, soweit ich es mal mitbekommen habe, kannst du beim Kundendienst anrufen. Dann diese IMEI und auch die Fragen abklären.
Du findest alle Informationen bei Members.
Klick mal Mittig Hilfe holen.
Etwas weiter unten, kannst du fragen stellen, Live Chat machen und Kundenhotline.
Das macht absolut kein Sinn.
Dafür muss es definitiv eine Erklärung geben.
Das ist definitiv Betrug.
Das macht alles kein Sinn und wir alle sind absolut keine Experten. Schade hätte ich noch Daten oder so hätte ich dort angefragt.
Das könnte mir ja morgen ebenso passieren.
Schreib mal ne Mail oder schau bei Members.
Das würde ich definitiv abklären. Es sind wie du schon sagst @Sleip lediglich Vermutungen. Erfahrungen oder Erklärungen hat hier niemanden.
Habe auch mal Teile gekauft aus unterschiedlichen Ländern, aber sie waren 1:1 identisch.
Das was du hast oder sind diese Gebraucht und wieder quasi Frisch gemacht wurden ?
Dann haben die Typen beim wieder frisch machen gefuscht und betrogen!
Frohe Weihnachten euch allen ❤
L: @ErdbeerSchrippe *2603.png**1f385.png*❤
 
Joa Rostoch meine ich ja !
Die Teile sind Gebraucht von einem Ebay Seller.
Aber Hotline wird nix bringen weil Samsung nur weiß dass sie es hergestellt haben nicht was sie da draufgeklatscht haben oder was nachträglich an der Hardware verändert worden ist.
 
Moin L: @Lykia ,
Okay, danke für Deine Antwort !
Klar dann macht alles Sinn.
Die machen es wirklich gut.
Keine Ahnung was man bezahlt hat, aber stimmt, so was ist dann durchaus normal.
Nummer fertig aus.
 
Hallo L: @Sleip,
also wenn du ein Single SIM Gerät mit einem Backcover hast, auf dem DUOS steht, dann kann da etwas definitiv nicht stimmen. Meine Vermutungen: Entweder es ist von vorne bis hinten eine Fälschung - oder es ist ein echtes Single SIM Gerät, das von einem nicht autorisierten Servicepartner repariert und mit einem falschen Backcover versehen wurde.
So oder so, solltest du da mal dringend mit deinem Händler/Verkäufer Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben