Galaxy S9 - Frage zum Ladeanschluß

K
K.
User
Ich habe eine Frage ist es normal dass bei einem S9 im ladeanschluss das metallplätchen sich bewegt wenn man z.B mit einem Zahnstocher bischen druck ausübt also von der seite? Ich bin halt während dem Laden ausversehen dahin gekommen und jetzt habe ich angst dass sich dass nur wegen mir so bewegt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi, Ich vermute mal er ist am abbrechen *1f611.png*
Ich werde das jetzt nicht an meinem versuchen aber du solltest auch nicht mit einem Zahnstocher daran druck ausüben.
 
@Kyorakey schrieb:Ich habe eine Frage ist es normal dass bei einem S9 im ladeanschluss das metallplätchen sich bewegt wenn man z.B mit einem Zahnstocher bischen druck ausübt also von der seite? Ich bin halt während dem Laden ausversehen dahin gekommen und jetzt habe ich angst dass sich dass nur wegen mir so bewegt
Deine Ladebuchse ist defekt. Das ist nichts besonderes.
Entweder bei Samsung Costumer auswechseln lassen oder irgendwo anders.
 
@ErdbeerSchrippe schrieb:mad:Kyorakey schrieb:Ich habe eine Frage ist es normal dass bei einem S9 im ladeanschluss das metallplätchen sich bewegt wenn man z.B mit einem Zahnstocher bischen druck ausübt also von der seite? Ich bin halt während dem Laden ausversehen dahin gekommen und jetzt habe ich angst dass sich dass nur wegen mir so bewegt
Deine Ladebuchse ist defekt. Das ist nichts besonderes.
Entweder bei Samsung Costumer auswechseln lassen oder irgendwo anders.
Ich empfehle dir eher den Samsung Customer Service Plaza (klick mich) da bei anderen Werkstätten die nicht autorisiert von Samsung sind die Garantie erlischt.
Hier kannst du außerdem gleich die Preise anschauen: Samsung Smart Repair
 
Hallo L: @Kyorakey ,
ich habe deine Frage aus dem Ursprungs-Thread entkoppelt und ihn in das Galaxy-S9-Board verschoben. Passt hier irgendwie besser hin. *:smiling-face:
Ich hoffe, die Tipps der User haben dir bereits weitergeholfen.
Viele Grüße
 
Also nur ganz bisschen bewegt der sich oder ich stelle die frage mal um und sag es mal so ist bei einem s9 das metallplätchen da drin fix also bewegt es sich kein Millimeter
 
Soweit du keinen Druck dagegen ausübst ist die Platte normalerweise fest drinnen und bewegt sich auch nicht.
 

Similar threads

H
Hallo Zusammen, ich habe mir ein Galaxy S9 gekauft. Bei dem S9 suche ich die Möglichkeit den Zugang zu dem PC zu sperren. Dies heizt, ich muss angemeldet sein um am PC Daten vom S9 runter laden zu können. Damit nicht jeder mit einem PC die Daten herunter laden kann. Ich bin verwöhnt vom Wiko...
Antworten
3
Aufrufe
130
A
9
Hallo, ich habe ein Galaxy S9+ bei dem die Rückseite gesprungen ist. Das S9+ habe ich wegen den unterschiedlichen Prozessoren aus Amerika gekauft. Nun stelle ich mir die Frage ob Samsung Smart Repair Geräte vom Amerikanischem Markt überhaupt repariert. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine mal...
Antworten
7
Aufrufe
460
J
H
Habe seit 2 Tage das Galaxy S9, nun habe ich festgestellt das ich bei leicht festeren Druck aufs Display leicht übern Homebutton ein Displayknacken vorhanden ist. Frage ist jetzt ob das ein Displayfehler ist und ich das Handy zurückgeben sollte? 618803
Antworten
1
Aufrufe
147
M
O
Ich bin seit ca. einer Woche Besitzer eines Galaxy S9+. Bin vom Iphone gewechselt. Ich dachte bei einem Smartphone mit 3500 mah würde der Akku länger halten als bei meinem Iphone. Ich komme aber gerade so über den Tag. Abends wenn ich es wieder lade habe ich meistens zwischen 10-15% rest. Ist...
Antworten
99
Aufrufe
698
G
T
Hi, dies ist mein erster Eintrag im Forum. Ich habe mir den neuen Galaxy s9+ bestellt und kann es kaum abwarten damit zu Filmen :3. Ich habe eine Frage bezüglich mageren Information zur dual sim Funktion. Der s9+ soll ja Standart gemäß mit dieser Funktion ausgestattet sein. Doch lese ich in...
Antworten
9
Aufrufe
107
G
Zurück
Oben