Smart Repair S9+

9
9.
User
Hallo, ich habe ein Galaxy S9+ bei dem die Rückseite gesprungen ist. Das S9+ habe ich wegen den unterschiedlichen Prozessoren aus Amerika gekauft. Nun stelle ich mir die Frage ob Samsung Smart Repair Geräte vom Amerikanischem Markt überhaupt repariert. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine mal gelesen zu haben dass es nicht geht. Weiß jemand von euch da besser bescheid? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Warum fragst Du nicht ganz einfach den Samsung Support? Egal was Du hier für Antworten bekommst das dürfte den Samsung Support nicht interessieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da auch ich nur mit dem Stock im Nebel rühren könnte, würde ich vorschlagen, dass du den Samsung Support anrufst und nachfragst.
Tel.: 06196/7755577
1433897i4DB4015C73F9C6CA?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Warum fragst Du nicht ganz einfach den Samsung Support? Egal was Du hier für Antworten bekommst das dürfte den Samsung Support nicht interessieren.
 
Warum sollte Samsung dass nicht reparieren? Die werden sich das Gerät anschauen, dir einen Kostenvoranschlag machen und dann auf deinen Wunsch reparieren.
 
Da auch ich nur mit dem Stock im Nebel rühren könnte, würde ich vorschlagen, dass du den Samsung Support anrufst und nachfragst.
Tel.: 06196/7755577
1433897i4DB4015C73F9C6CA?v=v2.jpg
 
Warum nicht, außerdem ist es nicht schwer es selber zu machen *270c_1f3fd.png*
 
Es kann repariert werden. Arbeite selbst im CSP München und wir reparieren die Rückeiten bei jedem Gerät jeder Herkunft. Innerhalb der Garantie können reparaturen nicht übernommen werden, wenn das Gerät nicht aus dem Europäischen Markt stammt. Da es bei dir sich nicht um einen Garantiefall handelt, kannst du das eigentlich in Jedem CSP reparieren lassen. Unser Preis für die Reparatur eines Backcovers des S9 kosten 99€.
 

Similar threads

G
Ich bekam die Meldung, dass ein Systemupdate vorläge. Nach dem Download brach die Installation nach 28% ab. Dies wiederholte sich unentwegt. Das S9+ funktionierte zwar, aber das Update schlug fehl. Dann habe ich im Forum gelesen, dass da wohl ein Werksrest notwendig wäre. So habe ich die...
Antworten
9
Aufrufe
88
J
B
Hallo, ich verstehe überhaupt nicht, warum eigentlich Android 9 nicht mal eintrudelt endlich. Ich habe mein S9 plus jetzt im 5. Monat. Seit Monaten ist Android 9 im Gespärch und ständig wird irgendwo veröffentlich, welche Geräte es bekommen, auch S9 und S9+ dabei, jedoch tut sich einfach nichts...
Antworten
8
Aufrufe
155
J
M
Hallo, hab folgendes Problem! Hab ein S9 und nur Probleme mit dem Handy. Wenn man telefoniert und das Handy geht in den time out Modus display schwarz. Versteht der Teilnehmer mich garnicht mehr. War bei Let me repair Hamburg konnten den Fehler auch nicht beheben. Ist ein Vertragshandy. Das...
Antworten
24
Aufrufe
345
A
N
Hi, ich habe heute festgestellt das mein Display einen Microkratzer aufweist. Wie der da rein gekommen ist bleibt mir ein Rätsel. Man sieht ihn auch nur wenn Sonne drauf scheint und man das S9 ein wenig wendet. Ich frage mich dennoch ob man ihn in einem Handy bzw Smartphone Repair Shop...
Antworten
10
Aufrufe
94
I
W
Hallo, mein S9+ hat plötzlich alles hell gezeigt, bilder, Hintergrund einfach alles. weil ich davon ausgegangen bin das der Display kaputt ist habe ich Note 10 gekauft... Nachdem ich mein neues Note 10 mit dem Daten und Einstellungen von S9+ eingerichtet habe, habe ich jetzt das gleiche...
Antworten
10
Aufrufe
138
S
Zurück
Oben