Smart Repair S9+

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smart Repair S9+ in Galaxy S9 Serie um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Galaxy S9+ bei dem die Rückseite gesprungen ist. Das S9+ habe ich wegen den unterschiedlichen Prozessoren aus Amerika gekauft. Nun... Dieses Thema im Forum "Galaxy S9 Serie" wurde erstellt von 927Janis, 3. Dezember 2022.

  1. 927Janis
    927Janis Guest

    Smart Repair S9+


    Hallo, ich habe ein Galaxy S9+ bei dem die Rückseite gesprungen ist. Das S9+ habe ich wegen den unterschiedlichen Prozessoren aus Amerika gekauft. Nun stelle ich mir die Frage ob Samsung Smart Repair Geräte vom Amerikanischem Markt überhaupt repariert. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine mal gelesen zu haben dass es nicht geht. Weiß jemand von euch da besser bescheid? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

    :)
     
    927Janis, 3. Dezember 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Warum fragst Du nicht ganz einfach den Samsung Support? Egal was Du hier für Antworten bekommst das dürfte den Samsung Support nicht interessieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Barney0w, 5. Dezember 2022
    #2
  4. judgeandy
    judgeandy Guest
    Da auch ich nur mit dem Stock im Nebel rühren könnte, würde ich vorschlagen, dass du den Samsung Support anrufst und nachfragst.
    Tel.: 06196/7755577
    1433897i4DB4015C73F9C6CA?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    judgeandy, 6. Dezember 2022
    #3
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

    Smart Repair S9+

    Warum fragst Du nicht ganz einfach den Samsung Support? Egal was Du hier für Antworten bekommst das dürfte den Samsung Support nicht interessieren.
     
    Barney0w, 5. Dezember 2022
    #4
  6. Warum sollte Samsung dass nicht reparieren? Die werden sich das Gerät anschauen, dir einen Kostenvoranschlag machen und dann auf deinen Wunsch reparieren.
     
    Micha93-Nagash, 5. Dezember 2022
    #5
  7. judgeandy
    judgeandy Guest
    Da auch ich nur mit dem Stock im Nebel rühren könnte, würde ich vorschlagen, dass du den Samsung Support anrufst und nachfragst.
    Tel.: 06196/7755577
    1433897i4DB4015C73F9C6CA?v=v2.jpg
     
    judgeandy, 6. Dezember 2022
    #6
  8. Ahmad77x
    Ahmad77x Guest
    Warum nicht, außerdem ist es nicht schwer es selber zu machen *270c_1f3fd.png*
     
    Ahmad77x, 6. Dezember 2022
    #7
  9. Jasin272001
    Jasin272001 Guest

    Smart Repair S9+

    Es kann repariert werden. Arbeite selbst im CSP München und wir reparieren die Rückeiten bei jedem Gerät jeder Herkunft. Innerhalb der Garantie können reparaturen nicht übernommen werden, wenn das Gerät nicht aus dem Europäischen Markt stammt. Da es bei dir sich nicht um einen Garantiefall handelt, kannst du das eigentlich in Jedem CSP reparieren lassen. Unser Preis für die Reparatur eines Backcovers des S9 kosten 99€.
     
    Jasin272001, 6. Dezember 2022
    #8
Thema:

Smart Repair S9+

Die Seite wird geladen...
  1. Smart Repair S9+ - Similar Threads - Smart Repair S9+

  2. Samsung Smart Repair

    in Smartphones
    Samsung Smart Repair: Hallo Community, ich habe am 9.11.2021 einen Termin für den Repairbus gebucht. Bis heute habe ich keine Rückmeldung bzgl. Termin. Im Formular war automatisch als Termin der 9.11. eingetragen. Hat...
  3. Smart Repair

    in Smartphones
    Smart Repair: Hallo zusammen, ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Smart Repair Service teilen: Letztes Jahr ist mir mein Galaxy S8 sehr unglücklich runtergefallen und Display und Backcover sind...
  4. Smart repair servics

    in Galaxy Note 20 Serie
    Smart repair servics: Servus, Ich hab mein Note 20 ultra zum Smart Repair Service geschickt, da ich seit dem Januar Patch keinen netzempfang mehr habe (siehe mein letzter Beitrag). Nun habe ich heute eine Mail bekommen...
  5. Smart Repair Wartezeit

    in Galaxy S10 Series
    Smart Repair Wartezeit: Guten Tag, Am 7.10.2020 hab ich mein s10+ eingeschickt, damit es repariert wird. Ich bin Schüler und hab mein Handy extra in den Ferien eingeschickt damit ich es rechtzeitig zum Schulbeginn...
  6. Smart repair

    in Galaxy S20-Serie
    Smart repair: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte mein Galaxy S20 Ultra 5G online zur Reparatur anmelden. Beim auswählen des Smartphones kommt folgende Meldung:Für dieses Gerät ist keine online...
  7. Smart repair

    in Wearables
    Smart repair: Mal ne lustige Geschichte. Habe einen akkutausch gewünscht für 67 Euro was völlig ok ist . Das neue Angebot für den akkutausch beträgt 148 Euro. Was ist nicht richtig mit euch . Ihr seit echt...
  8. Smart Repair Fehlermeldung

    in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Smart Repair Fehlermeldung: Es gibt schon ein paar Beiträge zu Smart Repair Fehlermeldungen, diese sind aber bereits als gelöst gekennzeichnet. Wenn ich Smart Repair beauftragen will und ich mich dann per Samsung Account...
  9. Reparatur über Smart Repair

    in Galaxy S22-Serie
    Reparatur über Smart Repair: Hallo. Ich habe mein Handy, am 2.11.22 zur Reparatur eingereicht. Es ist am 3.11.22 angekommen. Seitdem tut sich im Reparatur Status nichts mehr. Samsung sagte mir, das es angeblich beim Techniker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden