Samsung S9 blue macht Probleme

Moin L: @Martin86 ,
Ja schick das schiet Teil zurück.
Und dann machst du einen riesen großen Bogen.
Solltest du nochmals ein Handy kaufen, auch mit egal welches hier, hast du noch mehr Probleme.
Bin 18 Jahre treuer Fan alles Samsung.
Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal *1f922.png**1f922.png*
Das schöne Geld, jeden Tag etwas neues.
Nee.
Einfach nicht mehr zu empfehlen.
Letztendlich kannst du lesen und wenn du woanders schaust, kannst du selber eine Meinung dazu bilden.
 
K
Kim
Hey,


@Martin86 schrieb:Schicke das Handy wieder zurück zu mein vertragspartner lass mir das Geld auszahlen. Und mal schauen ob mir das S10 kaufe oder von ner anderen Marke.Das theater mit den S9 mach ich kein 2 mal mit.
L: @ErdbeerSchrippe sagte er ja bereits
 
L: @Martin86
Hamburg und dann neues Handy Samsung.
Dank meiner 1200 euro Investition kann ich es noch nicht einmal in Hamburg benutzen. Dort habe ich so richtig schiete Empfang.
Alle aus meiner Familie haben Empfang, alle Vodafone gleichen Tarif und ich mit meinen 3 Monate alten Handy Null Empfang.
Schnelsen ist noch bescheidener.
Also nehme ich zwei Handys mit. Ein 10 Jahre altes klitzekleines Handy und mein Handy.
Hier im Dorf, Wald alles perfekt.
Keine Ahnung, in Moment nie wieder.
 
@Lykia schrieb:mad:Martin86 schrieb:Schicke das Handy wieder zurück zu mein vertragspartner lass mir das Geld auszahlen. Und mal schauen ob mir das S10 kaufe oder von ner anderen Marke.Das theater mit den S9 mach ich kein 2 mal mit.
L: @ErdbeerSchrippe sagte er ja bereits
Habe ich gerade geschrieben und dann erst gesehen.
Habt ihr beiden geantwortet und hatte es erst später mitbekommen. :great: *1f385.png*
 
@Martin86 schrieb: Schicke das Handy wieder zurück zu mein vertragspartner lass mir das Geld auszahlen. Und mal schauen ob mir das S10 kaufe oder von ner anderen Marke. Das theater mit den S9 mach ich kein 2 mal mit.
Hallo L: @Martin86,
schade, dass du mit dem Galaxy S9 nicht so zufrieden warst. :confused: Deine Erfahrungen mit dem Servicepartner darfst du gerne auch über unser Formular "Lob & Kritik" melden. Ich markiere den von mir zitierten Beitrag mal als Lösung.
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich war mit meinem Samsung S9 bisher super zufrieden, doch seit ca. 1-2 Monaten habe ich immer wieder Probleme mit dem Display. Das Handy ist jetzt gute 1,5 Jahre alt. Ich habe das Handy schon auf Werkseinstellungen zurück versetzt, dies hat aber nicht geholfen. Das Problem tritt...
Antworten
28
Aufrufe
573
T
Zurück
Oben