Samsung S9 blue macht Probleme

M
M.
User
Hallo,
hab folgendes Problem!
Hab ein S9 und nur Probleme mit dem Handy.
Wenn man telefoniert und das Handy geht in den time out Modus display schwarz. Versteht der Teilnehmer mich garnicht mehr.
War bei Let me repair Hamburg konnten den Fehler auch nicht beheben. Ist ein Vertragshandy. Das Handy hatte ich oft hingeschickt zum Anbieter der das zum reperatur Service weiter geschickt hat ob software update ist es nicht besser geworden nur schlimmer. Eine Fehler war weg und ein neuer Fehler gekommen. Das es immer ein knistern beim Telefonieren war. Letzte stand war das Mainboard getauscht wurde. Und überhaupt keine Besserung nur schlimmer geworden. Jetzt hab ich ein Austausch S9 gekommen der gleiche Fehler wieder aufgetreten display time out und nur ein brummen und abgehacktes zu hören. Gesprächspartner versteh mich garnicht. Ist das normal dieses Problem mit den S9.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Schicke das Handy wieder zurück zu mein vertragspartner lass mir das Geld auszahlen.
Und mal schauen ob mir das S10 kaufe oder von ner anderen Marke.
Das theater mit den S9 mach ich kein 2 mal mit.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, hast du schon mal eine andere SIM karte in dein S9 gesteckt?
Vielleicht stimmt ja etwas mit deiner Karte nicht *1f600.png*
 
Hallo,
die Sim Karte habe ich jetzt im anderen Handy drin. Ohne Probleme.
 
Das erste Problem das S9 hatte hat mein Nachbar auch.
Beim Telefonieren dann Freisprechen geht in den time out display dunkel.
Gesprächspartner versteht dich garnicht mehr. Man kann ihn hören anders rum nicht.
 
@Martin86 schrieb:Das erste Problem das S9 hatte hat mein Nachbar auch. Beim Telefonieren dann Freisprechen geht in den time out display dunkel. Gesprächspartner versteht dich garnicht mehr. Man kann ihn hören anders rum nicht. Das Lustige ist das der Laden Let me repair von den problem nichts wusste. Und im Internet ist es seit 2017-2018 bekannt das Samsung S9 und das S9+ dieses Problem haben. Stand so drin. Samsung macht es sich wirklich leicht.Ich habe mich erkundigt wegen Austausch Gerät man erst bekommt wenn der Fehler 3 mal der gleiche auftritt. Jedenfall war mein Problem mit mein S9 kein Einzelfall sondern schon öfters im Internet beschrieben.
 
Und kannst du das mal gegenchecken indem du eine andere Karte reintust in dein S9 statt deine eigene Karte ?
Empfang ist vollständig oder ?
 
Der Empfang ist alles in Ordnung.
Andere Karte hab ich auch getestet. Gleicher Fehler wie vorher.
 
Hallo,
Auf werkreset hab ich auch schon gemacht. Gleicher Fehler wie vorher.
 
Moin,
Extra Speicherkarte hab ich nicht drin.
Mein Handy hat die 64gb Speicher.
Mir ist aufgefallen wo ich das neue Samsung S9 eingeschaltet habe.
Hatte der Akku 9 Prozent nur.
Kann es sein ein altes Serien Modell ist.
 
L: @Martin86
Was passiert im sicheren Modus?
Halte mal den roten Button zum ausschalten.
Es erscheint dann ein grüner Button.
Da klick mal drauf.
Was passiert jetzt?
Vielleicht stört dort irgendwie eine App?
Was ist jetzt mit Speicher Karte?
 
L: @Martin86 ,
nützt ja nichts, wenn du alles löscht, Werksreset machst und gleichzeitig spielst du die Datensicherung wieder drauf.
Wenn da jetzt tatsächlich ne App stört, ist sie wieder drauf.
Wenn im Sicheren Modus dieses Phänomen auch ist,
Liegt es definitiv am Handy.
Hast du zufällig ne Hülle drauf?
Was passiert ohne Hülle?
 
Spoiler (Zum Lesen markieren)Moin das im sicheren Modus starten hab ich mit mein ersten Samsung S9 gemacht. Moin das im sicheren Modus starten hab ich mit mein ersten Samsung S9 gemacht. Erst ging es dann kam das Problem wieder. Ausprobiert hatten mit telefonieren.
 
Ich vermute auch dass es am Handy liegt.
Melde dich am besten mal unter 061967755577
Und erkläre dein Problem.
Das sollte unter Garantie gelöst werden bei Samsung.
 
Schicke das Handy wieder zurück zu mein vertragspartner lass mir das Geld auszahlen.
Und mal schauen ob mir das S10 kaufe oder von ner anderen Marke.
Das theater mit den S9 mach ich kein 2 mal mit.
 
Guter Vorschlag :nice:
Kannst das S10 mal probieren bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit (ich habe 2)
 
Okay L: @Martin86 ,
Wenn man telefoniert hast du oben so ein klitze kleines Licht Sensor.
Wenn ich dagegen komme schaltet mein Display auf schwarz.
Würde fast meinen, das dieser Sensor irgendwie etwas hat.
Dadurch kann er höchst wahrscheinlich nicht mehr richtig umschalten bzw. es umsetzen.
Eigentlich müsste das Handy genauer überprüft werden.
Leider weiß ich jetzt hier auch nicht mehr weiter.
Entweder bei Members,
Mittig Hilfe holen, klick mal drauf.
Dort findest du weitere Hilfe.
Live Chat, Fehlerbericht senden,
Oder Remote Service. Dieses schaut aus der Ferne auf dein Handy.
Wünsche dir viel Glück !
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch *1f922.png*
 
Wo ich das erste S9 hatte. Das hatte ich mir auch einfach vorgestellt.
War mit dem Handy in Hamburg bei Samsung let me repair
Dann vertragspartner 3 mal hingeschickt wurde update gemacht und das letzte gemacht wurde das Mainboard.
Jetzt hab ich ein neues S9 bekommen.
Mit Samsung hab ich auch telefoniert der sagte der Fehler muss 3 mal der selbe sein um ein neues Gerät zu verlangen.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich war mit meinem Samsung S9 bisher super zufrieden, doch seit ca. 1-2 Monaten habe ich immer wieder Probleme mit dem Display. Das Handy ist jetzt gute 1,5 Jahre alt. Ich habe das Handy schon auf Werkseinstellungen zurück versetzt, dies hat aber nicht geholfen. Das Problem tritt...
Antworten
28
Aufrufe
573
T
Zurück
Oben