Bei Anruf am Festnetz keine weitere Durchwahl mit Raute undNummer möglich

A
a.
User
Wenn ich bei großen Unternehmen anrufe und dort ein Tonband eine autom. Rufweiterleitung mit # und Nummer anbietet, akzeptiert mein S9 seit einiger Zeit diese Nummer (nach drücken der #) nicht.
Kann das durch eine Einstellung verursacht sein ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @awohlmann,
hmh, davon hab ich ja noch nie gehört. *:thinking-face: Am besten setzt du mal die Einstellungen deiner Telefon-App zurück. Das geht unter
"Einstellungen > Apps > Drei Punkte (oben rechts) > Systemanwendungen azeigen > Telefon > Speicher > Daten löschen".
Wenn dir dort mehrere Telefon-App-Icons angezeigt werden, führe den Prozess bitte bei jeder einzelnen durch. Teste anschließend, ob die Weiterleitung per # wieder funktioniert.
Viele Grüße
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe gestern bei meinem S9+ eine weitere SIM Karte eingelegt und im Anschluß versucht mit der SIM2 einen Anruf durchzuführen. Nachdem ich die Nummer eingeben und dann auf das Anrufsymbol SIM2 geklickt habe, ändert sich der Bildschirm, springt in den Wähldialog zurück und ruft dann mit...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
A
Samsung S9 Telefon App - Button für Anrufe annehmen/ablehnen ist deaktiviert. Es ist die grüne Telefonapp, die mit dem System installiert ist. **Seit neuestem kann ich keine Anrufe mehr annehmen und ablehnen.** **Die buttons sind deaktiviert. Beim Drücken passiert nichts. Das Telefon klingelt...
Antworten
3
Aufrufe
130
J
D
S9 Anruf kann nicht angenommen werden. Wischen geht nicht mehr. Drücken natürlich auch nicht. Seit einiger Zeit funktioniert der grüne Knopf zum Annehmen von Anrufen nicht mehr, er reagiert weder auf drücken noch auf das gewohnte wischen. Ich kann nur noch mit der Lautsärketaste annehmen. Kann...
Antworten
9
Aufrufe
96
D
A
Hallo, seit dem neuesten Update auf Android Version 9.0. mit One UI-Version 1.0. kann ich Anrufe die von Leuten die ihre Nummer unterdrücken kommen nicht mehr unterbinden. Wie bewerkstellige ich das? Ich hatte vor dem Update immer Calls Blacklist PRO als Anruf-App eingestellt und diese App hat...
Antworten
7
Aufrufe
143
J
W
Hallo, seit einiger Zeit werden ankommende Anrufe immer gleich per BT an die Uhr weitergeleitet. Sprich ich muss jedesmal den Anruf annehmen, dann das BT Symbol ausschalten und kann dann mit dem Handy telefonieren. Wie kann ich das Verhalten wieder so einstellen das Anrufe ohne weitere...
Antworten
7
Aufrufe
125
D
Zurück
Oben