DualSim: Anruf wird nicht auf gewünschter SIM durchgeführt

E
e.
User
Hallo,
ich habe gestern bei meinem S9+ eine weitere SIM Karte eingelegt und im Anschluß versucht mit der SIM2 einen Anruf durchzuführen. Nachdem ich die Nummer eingeben und dann auf das Anrufsymbol SIM2 geklickt habe, ändert sich der Bildschirm, springt in den Wähldialog zurück und ruft dann mit SIM1 die gewählte Nummer an.
Von den Einstellungen habe ich SIM1 als default fürs Telefonieren eingestellt. Man könnte jetzt das Problem lösen, in dem man die Option einstellt, dass das Telefon bei jedem Anruf nach der SIM fragt, dies ist aber in Zusammenhang mit der Freisprechanlage meines Autos nicht so toll, da ich mit Stimme die Nummer wähle, und dann imer noch am Handy die SIM auswählen würde. Also keine Option.
Hat jemand das gleiche Problem und dann mir hier helfen?
Vielen Dank!
Michael

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das klingt mir so, als hat das Gerät Probleme mit der 2. Simkarte.
 

Similar threads

H
Hallo, ich nutze zur Zeit in meinem Galaxy S20 zwei SIM.Karten (eine eSIM als Hauptkarte und eine physische als Zweitkarte)Im Moment ist es so eingestellt, das die Hauptkarte (eSIM) als Standard für Telefonie und Nachrichten eingestellt ist und die Zweitkarte für Daten.Wenn ich nun einen Anruf...
Antworten
2
Aufrufe
125
H
Zurück
Oben