Samsung Galaxy S9 - Telefon App Button für Anrufe annehmen/ablehnen funktioniert nicht

A
a.
User
Samsung S9 Telefon App - Button für Anrufe annehmen/ablehnen ist deaktiviert.
Es ist die grüne Telefonapp, die mit dem System installiert ist.
**Seit neuestem kann ich keine Anrufe mehr annehmen und ablehnen.**
**Die buttons sind deaktiviert. Beim Drücken passiert nichts. Das Telefon klingelt weiter.**
(Die Funktion "ich tätige Anrufe" über Tastatur funktioniert jedoch.)
In der App Berechtigung (Einstellungen/App Berecht.) ist aktviert:
"Benachrichtungen zulassen", Standard Anruf App, Systemeinstellungen zulassen, alle Berechtiungen zulassen".
WIE kann ich die Telefon App reparieren (da App mit System geliefert, ist eine Deinstallation nicht möglich weder über google playlist noch Galaxy..)

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Habe die Lösung gefunden.
Das mit dem "Beiseiteschieben" ist wirklich eine komische Konfig.
Darauf muss man zuerst mal kommen. Danke dafür, dass Andere User dasgleiche Problem hatten.
 
Freut mich für dich aber ich würde dir noch raten deinen Thread als gelöst zu kennzeichnen ;) :)
Schönes Wochenende noch.
 
Hallo zusammen,
da L: @alexam sich bisher noch nicht wieder zurückgemeldet hat, markiere ich den Thread mal als gelöst. *:winking-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo wenn ich angerufen werde klingelt das Telefon aber ich kann die grüne Taste nicht betätigen oder wischen und somit kein Anruf entgegennehmen wenn ich versuche jemanden anzurufen kommt kein Signalton derjenige der den Anruf bekommt hört aber ein klingeln aber ich kann mich mit ihm nicht...
Antworten
9
Aufrufe
160
D
C
Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Galaxy A7. Seit einem Update vor ungefähr zwei Monaten habe ich das Problem, dass ich, sobald ich einen Anruf annehme, sofort die letzte Nummer in meinen Kontakten angerufen wird und das Gespräch mit dem eigentlichen Anrufer beendet wird. Wenn man die...
Antworten
1
Aufrufe
235
I
H
Nach dem Update meines Galaxy S10+ auf Android 12 kann ich über den grünen Anrufannahme-Button auf dem Screen keine Anrufe aus dem Mobilfunknetz mehr annehmen. Wenn ich in der Telefon-App die Anrufannahme auf den 'Lautstärke erhohen' Button umstelle, funktioniert die Annahme von Anrufen aus dem...
Antworten
2
Aufrufe
126
B
M
Hallo zusammen. Erstmal wünsche ich euch ein guten Rutsch ins neue Jahr.  Ich habe kann seit einiger Zeit keine Anrufe annehmen. Allerdings, Leute anrufen kann ich schon. Ein Kollege hat mir gesagt das bei ihm angezeigt wird, das eine Rufumleitung aktiviert ist. Ich habe alle Einstellungen...
Antworten
4
Aufrufe
128
B
S
Moin, bin neu hier. Hatte mich endliche entschieden mein altes Windows-Phone in Rente zu schicken und komme mit dem Samsung Galaxy A52 nur so mittel klar. Mein Hauptanliegen momentan: das Handy steht auf "dnd-außer Anrufe". Weil ich sonst von dem ewigen Gebimmel wahnsinnig werde und es leider...
Antworten
18
Aufrufe
179
S
Zurück
Oben