Samsung Galaxy A7 Anrufe annehmen funktioniert nicht

C
C.
User
Hallo zusammen,
ich bin Besitzer eines Galaxy A7. Seit einem Update vor ungefähr zwei Monaten habe ich das Problem, dass ich, sobald ich einen Anruf annehme, sofort die letzte Nummer in meinen Kontakten angerufen wird und das Gespräch mit dem eigentlichen Anrufer beendet wird. Wenn man die Kontakte App schließt, tritt dieses Problem nicht auf. Für mich ist es aber nur ein Workaround jedes Mal nach einem Anruf die Kontakte App zu schließen, um wieder ohne Probleme Anrufe annehmen zu können.
Hat irgendjemand von euch dasselbe Problem und gibt es dafür eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Chrissawi

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Support kontaktieren, würde ich empfehlen! Problem genaustens schildern und die Daumen, für eine Lösung, drücken... :great: :great: :great:
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Guten Tag, ich habe Probleme mit meinem A70. Wenn ich angerufen werde, drücke ich Anruf annehmen. Mein Handy legt aber trotzdem auf. Mein Galaxy Tab S4 hat dieses Problem nicht (Simkarte ist durch den Anbieter kopiert worden). Ich habe das Handy neu gestartet und trotzdem liegt das Problem...
Antworten
3
Aufrufe
137
E
S
Hallo Zusammen, bei meinem Galaxy S7, Android.8.0.0 neuste Updates installiert, erscheint bei einem eingehenden Anruf das Dialogfenster nicht mehr. ( grüner Hörer--anruf annehmen--usw.) Das Handy Klingelt wie gewohnt aber man kann nicht auf den Anruf reagieren. Wechselt man in die...
Antworten
1
Aufrufe
114
E
M
Hallo Zusammen, Ich habe ein neues A54 und den Effekt, dass genau eine Festnetznummer von meinem Handy abgewiesen wird (blauer Kreis mit blauem Strich). Der Kontakt der Festnetznummer ist bei mir gespeichert, der Anruf klingelt auch noch auf meinem Handy, aber sobald ich das Gespräch annehme...
Antworten
0
Aufrufe
279
M
R
Hallo Community, ich habe für unseren Betrieb ein Samsung Galaxy A20e erworben. Alles funktioinert bestens. Allerdings habe ich folgendes Problem. Wenn wir nicht da sind, werden unsere Anrufe vom Festnetz auf das Handy umgeleitet, damit wir alle Kunden zurückrufen können. So bekommen wir täglich...
Antworten
2
Aufrufe
158
J
A
Samsung S9 Telefon App - Button für Anrufe annehmen/ablehnen ist deaktiviert. Es ist die grüne Telefonapp, die mit dem System installiert ist. **Seit neuestem kann ich keine Anrufe mehr annehmen und ablehnen.** **Die buttons sind deaktiviert. Beim Drücken passiert nichts. Das Telefon klingelt...
Antworten
3
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben