Galaxy S7 Anrufdialog erscheint nicht mehr. Was Tun ?

S
S.
User
Hallo Zusammen,
bei meinem Galaxy S7, Android.8.0.0 neuste Updates installiert, erscheint bei einem eingehenden Anruf das Dialogfenster nicht mehr. ( grüner Hörer--anruf annehmen--usw.) Das Handy Klingelt wie gewohnt aber man kann nicht auf den Anruf reagieren. Wechselt man in die Telefonnieren-App erscheint auch nur die Liste der Kontakte, letzte anrufe usw. Man kann die Kontakte anrufen aber auch dabei erscheint nicht die Anrufer-Dialog-Ansicht. Die Anzeige verbleibt in der Kontaktliste. Ein geführtes gespräch kann somit von mir auch nicht beendet werden. Nur der gesprächspartner kann auflegen.
Aufgefallen ist mir dieser Zusatnad nach einem automatischen Update am 1.4.2020.
Ungerne möchte ich alles auf Werkseinstellung setzen. Was kann ich also tun ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin L: @SebSeb
Bist du mal in die Telefoneinstellungen gegangen?
Ist dort was verstellt?
 

Similar threads

A
Guten Abend, ich möchte auf meiner VoIP-Festnetznummer auch auf meinem Smartphone erreichbar sein. In früheren Firmwareversionen, beispielsweise beim Galaxy S7, bestand hierzu im Dialer unter "Einstellungen" und "Anrufkonten" immer die Möglichkeit. Über Foren wurde ich auf eine Möglichkeit...
Antworten
16
Aufrufe
145
M
D
Erst seit heute ist mir ein kurioser Fehler aufgefallen und hoffe es gibt hierfür eine Lösung: 1. Wenn ich zum Beispiel auf Festnetz anrufe kann mein Gesprächspartner das Gespräch annehmen aber er hört garnichts. Während dessen rufe ich immer noch an (klingelt). So nach ungefair 2-3 Sekunden...
Antworten
8
Aufrufe
146
J
F
Mit einem an die Gear (ist über Bluetooth an S7 gekoppelt) gekoppelten Headset zu telefonieren ist scheinbar nicht möglich, jedenfalls bei mir nicht. Die einzige Möglichkeit die ich momentan habe ist folgende: Headset an S7 koppeln. Über Gear Kontakt auswählen, anklicken, schnell rechts die 3...
Antworten
3
Aufrufe
166
D
B
Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
Antworten
1
Aufrufe
136
U
K
Sorry für den langen Text, aber Samung treibt mich gerade in den Wahnsinn. Vielleicht hat jemand die Zeit, da mal draufzuschauen und hat eine Idee. Bei Samsung selber bin ich scheinbar an die Abteilung „Jugend forscht“ geraten. Meine neuen Galaxy Buds Pro verlieren immer wieder die Verbindung zu...
Antworten
5
Aufrufe
137
C
Zurück
Oben