Samsung Galaxy Note 10 Plus Telefon App funktioniert nicht

M
M.
User
Hallo zusammen. Erstmal wünsche ich euch ein guten Rutsch ins neue Jahr. 

Ich habe kann seit einiger Zeit keine Anrufe annehmen. Allerdings, Leute anrufen kann ich schon. Ein Kollege hat mir gesagt das bei ihm angezeigt wird, das eine Rufumleitung aktiviert ist. Ich habe alle Einstellungen geprüft, es ist aber keine Rufumleitung eingestellt. Es ist alles so wie es sein soll. Ich habe die App deaktiviert und eine andere App getestet. Das geht ohne Probleme. 

Hat jemand auch das Problem oder kann mir sagen woran es liegen kann?

Grüße 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Versuche mal, den Cache der App zu löschen. Tippe so lange auf das Icon der App bis ein kleines Popup aufgeht. Dann rechts oben auf das kleine I im Kreis tippen. Unter Speicherplatz gibt es den Punkt Cache löschen.
 
Oder probierst das einmal, hilft bei vielen Problemen
true?v=v2.jpg
 
Die Rufumleitung ist ein Service des Providers, hast Du dort einmal nachgefragt?
 

Similar threads

M
Hallo. Beim Samsung Galaxy Note 10 plus ist der Virtuelle RAM aktiviert. Ich möchte das aber nicht. Mein Gerät hat 12gb RAM. Diw RAM Plus Option zieht nur Akku. Bei mir gibt es keinen Schieberegler um die Funktion zu deaktivieren. Ich habe auf YouTube geschaut, dort haben die Smartphones einen...
Antworten
5
Aufrufe
99
H
A
Samsung S9 Telefon App - Button für Anrufe annehmen/ablehnen ist deaktiviert. Es ist die grüne Telefonapp, die mit dem System installiert ist. **Seit neuestem kann ich keine Anrufe mehr annehmen und ablehnen.** **Die buttons sind deaktiviert. Beim Drücken passiert nichts. Das Telefon klingelt...
Antworten
3
Aufrufe
129
J
C
Mein Galaxy Note 10 Plus knackt manchmal beim spielen wenn ich etwas länger spiele erschrecke mich manchmal richtig da denke ich immer mein Handy fliegt mir um die Ohren das kenne ich so gar nicht weiß jemand woran das liegen könnte lieben Gruß 2166660
Antworten
2
Aufrufe
164
C
D
Hallo Leute, nachdem ich vorhin mein Note 10 neu gestartet habe, vibriert es nach dem Entsperren über die Seitentaste. Die App Nice Catch habe ich mir schon runtergeladen, da wird angezeigt, dass es aus den Einstellungen kommt, allerdings habe ich dort soweit allea deaktiviert.. Wo sonst...
Antworten
6
Aufrufe
119
D
P
Hallo Leute, Leider habe ich seit Beginn an mit meinem Note 10 plus Bluetooth Probleme. Ich hatte vorher das Note 8, bei dem Handy hatte ich keine Probleme mit Bluetooth in Verbindung mit meinem Autoradio JVC KD DB97BT. Nun zu dem Problem, Bluetooth ist am Note 10 aktiviert und nachdem die...
Antworten
4
Aufrufe
130
P
Zurück
Oben