Samsung Note 10 - Vibrieren beim entsperren

D
d.
User
Hallo Leute,
nachdem ich vorhin mein Note 10 neu gestartet habe, vibriert es nach dem Entsperren über die Seitentaste.
Die App Nice Catch habe ich mir schon runtergeladen, da wird angezeigt, dass es aus den Einstellungen kommt, allerdings habe ich dort soweit allea deaktiviert..
Wo sonst könnte man das deaktivieren?
Vielen Dank!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vielleicht unter Bewegungen und Gesten den Smart Alert aktiviert?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @dori781
Moin,
Wir haben einmal bei.
Einstellungen.
Töne und Vibrationen.
Steuerung von Systemton/vibration
gewisse Einstellungen.
Schau mal dort zuerst nach.
Kann es sein, Du hast bei Deiner Seitenpaneele zufällig den Kompass mit dabei?
Wenn ja, entferne dieses mal.
Ansonsten kann man mal bei,
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Was wäre oben aufgeführt in blauer Schrift?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Vielleicht unter Bewegungen und Gesten den Smart Alert aktiviert?
 
Daran lag es wohl scheinbar!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
Danke! Bei mir war's der Kompaß. Habe einfach die Kalibrierung abgebrochen.
 

Similar threads

D
Wenn ich bei meinem Note 10+ ein Screen Off-Memo erstelle, wird es nach dem nächsten Entsperren nicht mehr in der Benachrichtigungsleisze angezeigt. Ich hab in letzter Zeit auch irgendein Ad On runterladen und meine Notizen konvertieren müssen... Ich hab auch keine Einstellung dazu gefunden...
Antworten
41
Aufrufe
363
E
L
Hallo, Seit gestern habe ich das Problem, dass mein Handy jedes Mal vibriert sobald ich es entsperre. Auch wenn ich es auf lautlos habe vibriert es und das auch nicht gerade "leise". Egal ob über Fingerabdruck oder mit dem Pin, es vibriert jedesmal beim entsperren. An den Seiten Paneele liegt...
Antworten
17
Aufrufe
569
M
X
Hallo ein Bekannter von mir hat sein Note 10+ verloren, es über Find my Mobile gesperrt, nun ist es wieder aufgetaucht, aber er hat den Find my mobile Pin vergessen. Ein Hard reset scheint nicht zu gehen, da es nichts ins Wipe Menü kommt(ist am PC angeschlossen) Es wurde zu CTDI eingeschickt...
Antworten
6
Aufrufe
249
E
S
Hallo, seit dem letzten Update vibriert mein S9 immer nach dem Entsperren. Unter Systemtöne und Vibration ist aber alles ausgestellt. Wo sonst könnte man das deaktivieren? LG MJ Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1297732
Antworten
5
Aufrufe
151
A
P
Hallo Leute, Leider habe ich seit Beginn an mit meinem Note 10 plus Bluetooth Probleme. Ich hatte vorher das Note 8, bei dem Handy hatte ich keine Probleme mit Bluetooth in Verbindung mit meinem Autoradio JVC KD DB97BT. Nun zu dem Problem, Bluetooth ist am Note 10 aktiviert und nachdem die...
Antworten
4
Aufrufe
135
P
Zurück
Oben