Screen Off-Memo / Note 10+

Hmm..welche Bugs denn?
Läuft alles tadellos hier.
Super flüssig und mit den neuen Funktionen vieeeel cooler.
Das Update ist nicht zurückgezogen worden.
Per VPN kann man es eigentlich von den meisten Ländern runterladen in DE hat aber Samsung eben die Hausaufgaben nicht richtig gemacht. :D
 
K
Kim
Hey,


  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
L: @Lykia
Das ist doch Quatsch jetzt. Ich habe Null Ahnung von VPN Dingsbums.
Habe alles über Galaxy Store erhalten.
Und da ist es nicht mehr. Sorry, aber ich mache alles über Galaxy Store oder die App zeigt es mir an. Und im Store ist es definitiv raus. Was jetzt VPN, Sorry das weiß ich wirklich nicht.
Möchte ich auch nicht wirklich wissen.
Ich konnte keine Notizen mehr öffnen, es ist ständig eingefroren.
Und das es jetzt beschädigt ist, hat ja L: @FabianD ,anderswo perfekt erklärt.
Von daher ist alles gut.
Meine App läuft super und die Benachrichtigungen sind auch wieder vorhanden.
Sollte es ein Update geben, werden wir in der App informiert.
Wünsche Dir einen schönen Abend
Hund muss jetzt Gassi und Herrchen muss heia machen.
198094iE2101BE661D84168?v=v2.jpg

 Gute Nacht und vielen Dank für Deine Antworten.
Bis bald mal wieder, L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :laugh:
 

Similar threads

C
Hallo zusammen,Wenn ich eine screen off memo machen will zeigt er mir an dass ich unter Einstellungen erst die Berechtigung aktivieren muss. Wie komm ich zu den berechtigubgseinstellungen für dcreen off memo ? Danke schonmal Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
179
C
D
Hi, ich hab das Problem, dass mein screen off memo nicht mehr geht. Ich ziehe den S Pen raus und schreibe, doch nix tut sich. Auch meine Notizen schreiben Fenster geht erst dann auf, wenn ich vorher die Notizen geöffnet habe. Kennt noch jemand das Problem und hat jemand eine Lösung...
Antworten
10
Aufrufe
151
D
P
!!! gelöst !!!! Hallo zusammen, es wurde zwar bereits ein Thema hierzu erstellt, aber es hat mir leider nicht weitergeholfen. Mein Problem ist, dass ich gar nicht die Möglichkeit habe Screen off Memo zu aktivieren. Unter "S Pen - Wenn S Pen entfernt wird" habe ich nur zwei...
Antworten
2
Aufrufe
804
P
A
Huhu..bitte helft mir- ich kann irgendwie keine Screen off Notes auf meinem S6 lite erstellen *1f61e.png* Hatte schon gegoogelt- Speicherzugriff hat die App. Auf meinemNote9 klappt auch alles- nur hier nicht *1f61e.png* Was soll ich tun ? ...und bitte nicht soviel Fachchinesisch *1f648.png*ich...
Antworten
18
Aufrufe
181
I
M
Wir bewegen uns schnellen Schrittes auf die Shopping-Zeit des Jahres zu: Weihnachten! *1f385.png* Und alle Schnäppchenjäger sollten den Black Friday sowie den Cyber Monday dick im Kalender markieren. Hierzulande bieten insbesondere Online-Shops Rabatte und Sonderangebote an. Vor allem größere...
Antworten
0
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben