Screen off Memo fehlt in den Einstellungen

P
p.
New Member
13. Februar 2023
3
0
!!! gelöst !!!!

Hallo zusammen,

es wurde zwar bereits ein Thema hierzu erstellt, aber es hat mir leider nicht weitergeholfen.

Mein Problem ist, dass ich gar nicht die Möglichkeit habe Screen off Memo zu aktivieren.
Unter "S Pen - Wenn S Pen entfernt wird" habe ich nur zwei Auswahlmöglichkeiten:
- S Pen-Befehl öffnen
- keine Aktion

Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte es hier noch die Möglichkeit geben Screen off Memo zu aktivieren!?

Der S Pen funktioniert, nur bekomme ich auf dem Sperrbildschirm, bei Entfernen des Stiftes, keine Möglichkeit auf den Bildschirm zu schreiben.

Hat jemand eine Idee, ob es vielleicht Einstellungen gibt, die dies verhindern?

Für einen hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Gmail: So beheben Sie den Synchronisierungsfehler

    Gmail: So beheben Sie den SynchronisierungsfehlerGelegentlich kann bei Google Mail ein Synchronisierungsproblem auftreten. Um dieses Problem zu beheben, gibt es ein paar mögliche Lösungen.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Mir ist aufgefallen, dass mir zwei Punkte fehlen:
Screen Off Memos und Schnellnotizen

Das wird mein Problem sein. Aber wie löse ich das?
 
Anhänge
  • Screenshot_20230214_154555_Air command.jpg
    Screenshot_20230214_154555_Air command.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 58
So, Lösung ist gefunden. Es lag daran, dass bei dem Einrichten Samsung Notes gefehlt hatte. Warum auch immer das nicht bei der Einrichtung installiert wurde.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen,Wenn ich eine screen off memo machen will zeigt er mir an dass ich unter Einstellungen erst die Berechtigung aktivieren muss. Wie komm ich zu den berechtigubgseinstellungen für dcreen off memo ? Danke schonmal Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
177
C
D
Hi, ich hab das Problem, dass mein screen off memo nicht mehr geht. Ich ziehe den S Pen raus und schreibe, doch nix tut sich. Auch meine Notizen schreiben Fenster geht erst dann auf, wenn ich vorher die Notizen geöffnet habe. Kennt noch jemand das Problem und hat jemand eine Lösung...
Antworten
10
Aufrufe
149
D
S
Guten Tag an alle Samung Fan's. Ich habe ein Problem mit der fuktion für den S Pen! Der Screen off Memos funktioniert nicht, damit kann man auf den speerbildschirm wenn der S Pen rausgezogen wird schreiben. Die Einstellung da für ist eingeschaltet, aber es geht trotzdem nicht. Am Anfang ging es...
Antworten
15
Aufrufe
662
S
D
Wenn ich bei meinem Note 10+ ein Screen Off-Memo erstelle, wird es nach dem nächsten Entsperren nicht mehr in der Benachrichtigungsleisze angezeigt. Ich hab in letzter Zeit auch irgendein Ad On runterladen und meine Notizen konvertieren müssen... Ich hab auch keine Einstellung dazu gefunden...
Antworten
41
Aufrufe
346
E
J
Guten Morgen zusammen, Evtl hat hier jemand dasselbe Problem oder eine Idee wie ich 2 kleine Probleme lösen kann. 1. Wenn ich den S Pen bei ausgeschaltetem Display entferne, öffnet sich wie gewünscht die Screen Off Notiz. Allerdings erscheint seit kurzem, ohne Änderung der Einstellungen ein...
Antworten
19
Aufrufe
414
J
Zurück
Oben